Top 10 der besten Friseur in Los Angeles

Top 10 der besten Friseur in Los Angeles

Egal, ob Sie Neuling, Besucher oder gebürtiger Los Angeleser sind, Sie möchten Ihr Bestes geben. Hier sind die besten Friseurläden in Los Angeles basierend auf der Anzahl, Ranking und Inhalt von Yelp Bewertungen. Wir zählen nicht vom höchsten zum niedrigsten, weil alle diese Geschäfte alle erstklassig und sehr unterschiedlich im Charakter sind, also lies weiter, um den richtigen für dich zu finden.

& nbsp;

Schraubenfriseure

3.5 Sterne - 254 Bewertungen

  • TimeOut LA "Beste Barbershops in Los Angeles für Rasuren und Haarschnitte" 2014
  • LA Downtown Nachrichtensprecher Beste Wahl Barber Shop 2014
  • Stadtsuche Best Barber in Los Angeles 2013

Menschen lieben oder hassen (und lieben manchmal Hass) Bolt Barbers. Sie fliegen stolz eine Flagge "Menschen hassen uns auf Yelp" und reagieren auf negative Bewertungen in Form von Sachleistungen. Mit drei Läden, darunter das LA Flaggschiff, West Hollywood Monkey House (siehe Richie the Barber) und Las Vegas Monkey Train, gibt es jede Menge Liebe. Sie sind bekannt für präzise Schnitte, "das ist kein Salon", Vintage-Spiele und eiskaltes Root Beer. Bolt ist auch später geöffnet als die meisten Friseure und hat einen Vintage Mobile Shop für Partys.

[new_royalslider id = "46"]

Bolt Barbers ist eine moderne Variante der Barbershops der alten Schule ... Der Barbershop ist nett und hat all die Dinge, die die meisten Männer brauchen würden, um bequem zu ihrer Frisur zu sein. Sie haben Shuffleboard, kostenlose Getränke, eine Vielzahl von Magazinen (sie haben sogar einige mit nur Bildern für diejenigen, die Wörter kompliziert finden), gute Musik und interessante, lebhafte Leute zum Reden.

Ich empfehle Bolt Barbers sehr. Es ist ein wirklich cooler Ort voller sehr freundlicher Menschen, die wissen, wie man einen guten Haarschnitt gibt. - Ernesto A.

Ich plane meinen Haarschnitt immer am Samstag oder Sonntagmorgen mit Phil. Ein paar Vorteile, um dies zu tun:

1. Eine frische Tasse Kaffee, wenn du hereingehst.
2. Phils Stuhl steht vor einem 60-Zoll-Fernseher ... Fußball- / Basketballspiel immer am Samstag / Sonntag Morgen
3. Es ist ein bisschen weniger überfüllt als wenn ich während der Woche hineingehe.

Im Allgemeinen ist dieser Ort einer der coolsten Friseurläden, in denen ich je war. Phil schneidet sehr gut Haare, und er ist ein cooler Typ. Ich überlegte, ob ich ihm statt 5 nur 4 Sterne geben sollte, nur weil es bei 30 Dollar / Schnitt etwas teuer ist. Aber ich denke ernsthaft, dass es sich für die Erfahrung lohnt. Außerdem bekommen Sie eine rasante Nackenrasur nach und Sie haben diese Massagemaschinen nach getan. Es ist ziemlich toll.

Wenn Sie bereit sind, die zusätzlichen $ 10 über das auszugeben, was Sie bei einem beschissenen Barbier ausgegeben hätten, gehen Sie zu Bolt. - Bryan P.

460 S Spring St, Los Angeles - (213) 232-4715

& nbsp;

& nbsp;

& nbsp;

Rudys Barbershop

3.5 Sterne - 312 Bewertungen

  • Citysearch Best Barber in Los Angeles 2013

Das Ziel von Rudys Barbershop-Gründern Alex Calderwood, David Peterson und Wade Weigel war es nicht zu etablieren nur ein Friseur, aber eine Erfahrung. Dies ist ein Ort mit Atmosphäre, Kunst, Musik und Gemeinschaft, der auch einen tollen Haarschnitt zu einem guten Preis bietet und nicht nur für Männer.

Seit der Eröffnung im Jahr 1993 Rudy's hat 18 Standorte in Seattle, Portland und New York, darunter 4 Geschäfte in ganz Los Angeles. Die Mehrheit der negativen Rückmeldungen bezieht sich auf Wartezeiten, was die Kehrseite der Popularität ist, die Exzellenz begleitet.

[new_royalslider id = "41"]

I Ich sah Rudy einige Male, während ich nach einem guten Friseursalon suchte. Ich ging schließlich nach zwei anderen Friseursalons und war in Amelias Stuhl. Dies ist der beste Haarschnitt, den ich je hatte. Kein Witz, ich habe dickes, verrücktes Haar und einen sehr großen Vollbart, aber sie hat sich Zeit genommen und war Perfektionistin bei jeder Schere oder Rasur. Ich empfehle sehr zu Amelia, und sie ist auch eine gute Gesellschaft, während sie schneidet! Cheers - Anthony D.

Also ging ich gestern mit meinem USUAL und FAVORITE Stylisten Kenny zum Haare schneiden! Er hat es noch einmal getötet. Mein Hipsterisierungsprozess wird alle 2 Wochen mit ihm erneuert. Er ist nicht nur höflich, sondern wir unterhalten uns auch sehr gut und seine Haarschnitttechniken sind legendär! - Danny H.

4451 W Sonnenuntergang Blvd, Los Angeles - (323) 661-6535

Baxter Finley Barber & amp; Shop

4 Sterne - 109 Bewertungen

  • Stadtsuche Best Barber in Los Angeles 2013
  • Details Magazin "16 beste Barbershops in Amerika" 2012
  • Vanity Fair 2011

Baxter Finley ist der Barber & amp; Shop mit den hochwertigen Pflegeprodukten von Baxter of California für Männer verbunden. Gehen Sie direkt zur Quelle für zeitgenössische oder klassische Stile oder eine ultra-enge Rasur. Ihre Bewertung wird durch negative Bewertungen über Terminplanung, Einstellung und Kundenservice, die zu treffen oder zu treffen scheint. Eine Sache, mit der jeder zustimmen kann, ist, dass das Vintage-Dekor außergewöhnlich ist.

[new_royalslider id = "44"]

I Vor kurzem wechselte Friseur wegen meines letzten Friseurs vermasseln meine Haare und ich kann nicht glücklicher sein mit Victor bei Baxter Finley! Ich benutze seit Jahren Baxter Pomaden, habe aber erst kürzlich von ihrem Geschäft in West Hollywood erfahren und ich bin froh, dass ich das gemacht habe.

Victor hat sich die Zeit genommen, mir zuzuhören und zu verstehen, was ich wirklich mit meinen Haaren machen wollte und er schnitt entsprechend an die Textur und den Stil meines Haares. Er war so beeindruckend präzise und nahm eine Menge Zeit auf meine Haare und ich liebte es!

Das Geschäft ist sehr Old School klassischen Stil mit erstaunlichen Dekor! Ich möchte immer ein Bild machen, jedes Mal wenn ich vorbeikomme, und es ist super praktisch, da ich Baxter-Produkte verwende und bei jedem Besuch eine Pomade schnappe. - Harout S.

Straight-up-Old-School-Friseur mit einem modernen Rand. Alles beginnt mit den Jungs, und heute war ich enttäuscht, als ich erfahren habe, dass mir bei meinem Spaziergang ein Neuling zugewiesen wurde. Ich hätte mir keine Sorgen machen sollen. Dieses Kind war brilliant, hat eine klassische Unterschneidung mit absoluter Präzision, die perfekt für meinen Kopf war, gemacht und beendete es mit einer großen rasiermesserscharfen Nackenrasur.

< ich habe mir auf dem weg nach draußen eine neue pomade geschnappt und werde in vier wochen zurück sein, damit meine haare in die richtige richtung gehen. Froh, dass ich diesen Ort gefunden habe, glücklich, für (hoffentlich) eine lange Zeit zurück zu kommen. - Bo S.

515 N La Cienega Boulevard, West Hollywood - (310) 657-4726

Der richtige Barbershop

4 Sterne - 111 Bewertungen

Es gibt ein paar Dinge, die die Leute beachten müssen, bevor sie zu The Proper kommen. Es gibt eine sehr unterschiedliche Kultur innerhalb des Proper, die einige Leute ablenken kann. Es ist definitiv nicht typisch. Die Barbiere hier scherzen viel. Sie spielen Spiele, sitzen herum und reden viel. Davon abgesehen schaffen sie es irgendwie, all das zu tun, während Sie 100% der Zeit perfekte Schnitte machen. Sicher ist das vielleicht nicht, wie "ein Geschäft geführt werden sollte", aber wirklich ... wen interessiert das? Diese Kerle sind verdammt gut in dem, was sie tun, das sind geschnittene Haare und trimmige Bärte, um dich nicht mit süßem Geschwätz zu verwöhnen. - Chris C.

Dies ist ein großartiger Ort mit einer großartigen Atmosphäre. Die Jungs hier wissen wirklich, was sie tun. Sie schneiden Haare wie ich noch nie zuvor gesehen habe. Unabhängig davon, ob Sie Ihren Bart trimmen möchten oder eine schöne Verblassung, sie tun es am besten. Komm her und erwarte, freundlich behandelt zu werden, weil alle Jungs tolle Einstellungen haben. Ich werde nie wieder einen anderen Friseurladen betreten. - Emile A.

7950 W 3. St., Los Angeles - (323) 272-3287

Sweeney Todds Barber Shop

4 Sterne - 143 Bewertungen

Ehemals Andys Barbershop, Sweeney Todds Besitzer Sween Lahman, restaurierte das Geschäft zu seinem ursprünglichen Ruhm der 1950er Jahre. Es ist weiterhin spezialisiert auf Präzisions-Haarschnitte und Rasuren und ist bekannt für einen Retro-Soundtrack, darunter Frank Sinatra, Ella Fitzgerald und Nat King Cole. Der Raum ist auch für After-Stunden-Junggesellenabende, komplett mit einem Projektor und Vintage-Hirsch-Filme.

[new_royalslider id = "45"]

- GREAT Haare schneiden.
- Super Atmosphäre.
- Liebe zum Detail ist in jeder Hinsicht. - Michael S.

Ich habe gehört, dass manche Leute es eilig haben und sich nicht ein paar Stunden Zeit nehmen können, um etwas zu tun, wissen Sie, entspannen.

Sweeney ist nicht für dich. Die meisten Gäste gehen hier nicht nur wegen des Schnitts, sondern auch wegen der Erfahrung. Die Leute reden, weil ... sie Leute sind. Mit Persönlichkeiten. Die Barbiere interessieren sich für das Leben ihrer Stammgäste und umgekehrt. Sie sind keine haarschneidenden Roboter und wenn sie eine Pause brauchen, gönne ich ihnen das nicht.

Sie nehmen sich auch die Zeit, Haare zu schneiden, weil ... sie verdammt gut darin sind . Ein guter Haarschnitt sollte nicht zehn Minuten dauern. Ich kann dir nicht sagen, wie oft ich dachte, Rudy oder Sweeney wären fertig, mir die Haare zu schneiden, nur um noch einen Blick zu werfen, etwas zu entscheiden, ein bisschen daneben zu sein, die Schürze wieder anzuziehen und sogar Dinge auszublenden. Konnte er mich auf einen fröhlichen Weg schicken und einen anderen Esel in den Sitz setzen und sich mehr Geld verdienen? Sicher! Aber ihre Liebe zum Detail ist es, was diese Leute trennt und warum ich immer wieder zurückkomme.

A lso, jeder Schnitt ist mit einem Rasiermesser beendet und eine vibrierende Schultermassage. Ich fühle mich immer großartig und jemand fragt mich unweigerlich: "Wer ist dein Friseur?" Ich erzähle ihnen stolz "Sweeney Todds". - Steve D.

4639 Hollywood Boulevard, Los Angeles - (323) 667-9690

Shorty's Barber Shop

< b> 4 Sterne - 158 Bewertungen

  • TimeOut LA "Beste Barbershops in Los Angeles für Shaves und Haarschnitte" 2014
  • Citysearch bester Friseur in Los Angeles 2013 Gewinner
  • Details Magazin "16 beste Barbershops in Amerika" 2012
  • Frontiers LA "Best of Schwulen LA" 2012
  • LA Weekly "Best of LA" 1999

Bekannt als der Ort, wo Adam Levine seine Frisur bekommt, Shorty's Barber Shop ist beliebt bei Prominenten wie Daniel Craig, David Arquette und Henry Rollins sowie weniger bekannten Angelenos. Dieses preisgekrönte Geschäft und LA-Favorit ist ein All-Inclusive-Erlebnis, das Männer und Frauen für jede Haarstruktur und -stil bietet.

Die offene Garage hat eine coole und retro-geprägte Atmosphäre mit erfahrenen und aufmerksamen Friseure und Stylisten, ob Sie ein Walk-in sind oder einen Termin vereinbaren. Sie verfügen auch über High-End-Produktlinien, einschließlich Shorty-Produkte, die es einfach machen, Ihren frischen Stil zu Hause zu reproduzieren.

[new_royalslider id = "43"]

Es gibt keinen anderen Ort in LA, wo ich meinen Haaren traue!

So einfach ist das ... Ich gehe immer da raus, glücklich mit dem, was sie tun. Und wenn ich jemals eine Frage oder Besorgnis darüber habe, wie ein Look aussieht, sind die Jungs, die dort Haare machen, cool. Sie hören zu, machen Vorschläge und arbeiten mit mir zusammen, um sicherzustellen, dass ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.

Preislich ist es mit anderen Orten wettbewerbsfähig und ich liebe die Atmosphäre dieses Ortes . Es gibt keine Einstellung, die auf dich wartet. Ich weiß, dass manche Leute sich Sorgen machen können, dass jedes Mal eine andere Person sich die Haare schneiden lässt, aber ich muss sagen, egal, auf welchem ​​Stuhl ich saß, sie haben immer großartige Arbeit geleistet. - K S.

Shorty hat eine erstaunliche Atmosphäre, Energie und Mitarbeiter. Ich war auf der Suche nach einem akribischen "on point" Friseur / Stylistin und Rick ist der beste. Er hörte zu, analysierte und verbrachte viel Zeit mit meinem Schnitt. Sie haben eine große Auswahl an Produkten und die heiße Kundschaft tut auch nicht weh! Ich werde zurück sein! - Adam G.

Tolle Stimmung, coole Mischung aus Tattoo-Atmosphäre und klassischem Friseurgeschäft, EXCELLENT Kundenservice und EXCELLENT Stylisten. Ich habe den Ort gefunden, an den ich von nun an gehen werde. - Bri Y.

755 N Fairfax Ave Westen, Hollywood - (323) 297-0554

Jag's Barbershop

5 Sterne - 84 Bewertungen

JAGs Mission ist es, altmodisches Barbier, Rasierrasiermesser mit heißem Handtuch und klassische Schnitte mit modernen Stilen und höchster Qualität zu kombinieren Ebenen des Kundendienstes. Haarschnitte werden mit einer Rasierrasur und einer maschinellen Massage beendet. Sie nehmen Termine und Walk-Ins und bieten 20% Rabatt für Feuerwehrleute und Polizisten.

[new_royalslider id = "39"]

George und sein Team haben die Erfahrung des Friseurladens genagelt. Der Laden ist ein bisschen wie eine Reminiszenz. Super sauber, klassische Einrichtung und erstklassige Barbiere / Stylisten. Ich habe das Glück, alle zwei Wochen oder so mit George zusammen zu kommen. Ich bringe meinen Söhnen sogar einen frischen Schnitt, wenn sie fällig sind.

Wenn Sie auf der Suche nach einem professionellen Schnitt / Stil, guter Erfahrung und guter Unterhaltung sind, dann sind Sie hier genau richtig . - Daniel S.

Die Highlights:
- Freundliche, engagierte Mitarbeiter
- Distinct Liebe zum Detail
- Definitiver Knall für dein $
- Alle Unterhaltungsoptionen, die du möglicherweise während deiner Frisur brauchst - < em> Mark V.

Eine perfekte Rasur. Mein Bart ging vom Urlaub zum arbeitsreichen Tag. Die Zeit wurde mit dem Rasiermesser und der geraden Klinge genommen, um die Arbeit richtig zu machen. Ich werde alle paar Wochen wieder bei Jag sein. - Michael H.

6233 W 87. Straße, Los Angeles - (310) 337-1617

Old Glory Barbershop & amp; Tattoo

4.5 Sterne - 98 Bewertungen

  • LA Los Angeles Los Angeles 2011

Temporäre Haarschnitte und bleibende Tätowierungen, endlich zusammen. Old Glory ist ein erfrischender Barbershop mit der Attitüde, die anderswo angetroffen werden kann (vielleicht ist es der Venice Beach Standort). Barber David Martinez bekommt die meisten Bewertungen in Bewertungen, aber alle Barbiere sind ausgezeichnet und rasieren und formen Ihre Haare und Bart bis zur Perfektion. Old Glory ist auch ein Promi-Spot, besucht von Mixed Martial Arts Conor McGregor, Model, Profi-Skateboarder und Tattoo-Künstler Jimmy Q, Freestyle-Motocross-Rentner, Motorrad-Rennfahrer und aktuelle Off-Road-Truck-Renner Carey Hart, der brasilianische Profi-Surfer Gabriel Medina und Mike Dirnt von Green Day.

[new_royalslider id = "47"]

Nachdem ich letztes Jahr Old Glory besucht habe, ist es schwer vorstellbar, woanders hinzugehen. Der Ort sieht gut aus, die Atmosphäre ist kühl und entspannt, aber freundlich, und sie bieten sogar ein Bier, während Sie warten! Aber das Beste an Old Glory ist Barber Dave - reden Sie über einen Mann mit einigen Fähigkeiten. Jedes Mal, wenn Dave mir die Haare schneidet, gehe ich zufrieden und bereit. zu. Sein. gesehen! Mit einer großartigen Persönlichkeit und einem unglaublichen Blick fürs Detail, ist dieser Kerl definitiv eine Jagd wert. - Carsten D.

Alles in allem ein toller Ort und ich kann es wärmstens empfehlen Chillen Leute auf der Suche nach einem bodenständigen Ort, um eine qualitativ hochwertige Schnitt und / oder eine Rasur und Viel Spaß dabei.

Es hat einige Änderungen in Old Glory gegeben, und diese Änderungen sind zum Besseren. Ja, die Stimmung ist großartig, es ist ein Stadtteil, offen und einladend für alle, die in die Tür gehen, aber auf keinen Fall hat es eine lokale Atmosphäre nur.

Also Der Haircut beträgt $ 30, und ich habe das Gefühl, dass ich jedes Mal, wenn ich durchkomme, verdammt besser bin als die Kettenbarbershops, die dich in weniger als 30 Minuten ein- und aussteigen lassen. Ja, es ist ein Friseursalon in Venedig, und es fühlt sich so an, aber es ist ein sauberer Ort, der ein Freibier, tolle Gespräche und tolle Barbiere hat.

Nicht gewesen? Versuch es. War schon lange nicht mehr da ?? Probieren Sie es noch einmal.

Ich arbeite nicht für sie oder habe eine enge Verbindung mit dem Laden, glaube nur daran, wie gut ich jedes Mal aussehe, wenn ich gehe. - Chris T.

1716 Main St, Venedig - (855) 554-5679

Vinnys Barber Shop

5 Sterne - 95 Bewertungen

Vinny's ist Ihr klassischer Barbershop mit 6 Stühlen, Vintage-Dekor und einer lustigen, manchmal lauten Atmosphäre. Es geht aber nicht nur darum, Spaß zu haben. Der Ort ist sauber und mit tadellosen Profis besetzt, die alle Arten von Haar schneiden, stylen und rasieren können. Genießen Sie die Robohands Schultermassage, die mit jedem Schnitt kommt.

[new_royalslider id = "40"]

Das ist es. Ich fand den besten Friseursalon der Welt. Dieser Ort wurde in Perfektion gefertigt. Omar (der Besitzer) hat großartige Arbeit geleistet, um ein tolles Team und eine tolle Umgebung für Männer zusammen zu stellen, um zu hängen, zu reden und ordentlich zu werden. Mit Johnny Cash im Hintergrund spielen und die kostenlosen Biere und Whiskey, die fließen, werden Sie in kürzester Zeit gut aussehen.

Vinny's ist in guter Verfassung und ist sehr sauber. Selbst als ich ins Badezimmer ging, war ich erstaunt, dass ein Ort, der zu 95% von Männern besucht wird, so verdammt sauber war. - Nareg K.

Ihr Schild lautet "Schneller Haarschnitt? Yea right Buddy "

Sie nehmen diese Kunst sehr ernst und sie zeigt, von den Schnitten bis zur Atmosphäre.

Angel hat mich sogar frisch gestylt, bevor ich seinen Stuhl verließ, und mir ein paar Tipps gegeben, wie ich meine störrischen Haare stylen sollte. - Justin K.

Wenn ich diesen Jungs 10 Sterne geben könnte, wäre das nicht genug!

Ich habe es einfach zu sagen, dass das Maß an Aufmerksamkeit und Kundenservice weit über meinen ersten Eindruck von Vinny hinausgeht. Diese Leute gehen wirklich die extra Meile, um sicherzustellen, dass Sie nicht nur als Kunde glücklich sind, sondern stellen Sie sicher, dass Sie eine hervorragende Erfahrung haben. Es war nie mein Stil, über jedes Etablissement zu kitzeln, aber wenn Sie nicht hier sind, um einen Haarschnitt zu verpassen, verpassen Sie sehr. - Dean Y. mit 21 Check-ins

852 N Virgil Avenue, Los Angeles - (323) 426-9536

Hektor der Barbier

5 Sterne - 125 Bewertungen

Wenn Sie einen Friseur mit 5-Sterne-Bewertungen und keine soziale Medienpräsenz finden, wissen Sie, dass er gut ist. Hector der Barbier hat keine Website, Facebook-Seite oder Instagram-Account, aber er ist seit Jahren die LA-Friseur-Liste auf Yelp.

Ein bisschen ein anderes Angebot, das ist für Hector der Barbier persönlich .

[new_royalslider id = "42"]

Jeder hier gibt eine 5-Sterne-Bewertung ... und das aus gutem Grund . Hector ist professionell und sehr gründlich. Sie können sagen, dass er stolz darauf ist, was er tut. Egal wie viele Leute in der Schlange warten, Sie können sicher sein, dass er sich die Zeit nimmt, Ihnen einen tollen Schnitt zu geben. Danke, Hector. Fügen Sie mich zu Ihrer Liste der Wiederholungskunden hinzu! - Miguel V.

Diejenigen von euch, die den perfekten "MAD MEN" Haarschnitt wollen oder sauber verblassen, vertrauen Sie mir Hector ist bei weitem das BESTE in LA! Als Bonus bekommst du ein Happy End ... komm mal was ich meine! - Gustavo G.

Hector gibt die besten Haarschnitte der Welt. Er ist das Haarwunder auf Vermont. Ich kam mit einem zerlumpten Blick vom Einsatz zurück und er verwandelte mich in einen richtigen Gentleman. Die Massage nach jedem Haarschnitt ist unbezahlbar. Er ist ziemlich preiswert für die Qualität und das Niveau der Dienstleistung, die er bietet. Ich empfehle ihn jedem, der einen guten Haarschnitt möchte. - Amar E.

Trojan Barber Geschäft 2716 S Vermont Ave, Suite 2, Los Angeles - (323) 731-3049

No comments:

Contact Us

Name

Email *

Message *

Popular Post

Categories