Stephen Curry Haarschnitt

Stephen Curry Haarschnitt

Golden State Warriors Point Guard Stephen Curry ist bekannt für seine außergewöhnliche Schießgenauigkeit, kreatives Training und in letzter Zeit seine Haare. Der zweifache Most Valuable Player hat mit einem brandneuen Look experimentiert und gibt Fans und Kritikern reichlich Gelegenheit zum Reden.

Seit vielen Jahren war der Stephen Curry-Haarschnitt kurze Locken mit einem verblassenden Tempel. Manchmal war das Haar kürzer, manchmal länger, aber die Form war im Allgemeinen die gleiche.

Während der Playoffs 2017 debütierte Curry sehr kurz mit einem mittleren Fade. Während seine Frau Ayesha Curry das neue Aussehen schätzte, hatte Twitter eine andere Meinung. Einige gaben sogar den Boston Celtics einen Verlust auf dem neuen Turnier. Ob die Loks einen neuen Stil oder eine neue Persönlichkeit repräsentierten, Curry ist 2018 wieder in seinem bewährten Look.

Sieh dir einige alte und neue Steph Curry-Frisuren an.

1. Temple Fade

Stephen Curry Haircut

Kevin C. Cox / Getty

Dies Buzz mit einem Temple Fade ist Stephen Currys Haarschnitt und seit vielen Jahren.

2. Kurzer Ausverkauf

Barry Gossage / NBAE über Getty Images

Eine etwas längere Version des Tempels verblassen Haarschnitt ist auf dem Weg zu einem Blowout Fade.

3. Stephen Curry Dreads

USATSI

Hier sind die berüchtigten Dreadlocks, die 2017 debütieren. Es ist eine Abkehr von den konservativeren Stilen, aber das kann eine gute Sache sein. Haare können Veränderung oder neue Ziele darstellen.

4. Short Locs

WET

Die Steph Curry-Locs haben gewachsen in den letzten 6 Monaten, aber sie sind immer noch kurz.

5. Steph Curry Hair 2018

Im Jahr 2018 ist Curry zurück zu seinem Stil.

6. Kurze Locken

Michael Buckner / Getty Bilder

2015 waren Currys Haare etwas länger und runder im Profil.

7. Kurzhaarschnitt

Tony Dejak / AP Foto

Hier wird der gleiche Schnitt getragen ein bisschen länger. Mit einer großartigen Form, um damit anzufangen, sieht dieser Schnitt immer noch gut aus, während er herauswächst.

8. High Top Fade

Ezra Shaw / Getty Bilder

Ein anderes Aussehen, dass Curry im Jahr 2017 ausprobiert, diese lockige High-Top-Fade nimmt eine Pause von der abgerundeten Profil bekannt ist.

No comments:

Contact Us

Name

Email *

Message *

Popular Post

Categories