Nick Young alias Swaggy P Haarschnitt

Nick Young alias Swaggy P Haarschnitt

Nick Young, auch bekannt als Swaggy P, begann seine Basketballkarriere mit den Washington Wizards und einem klassischen Buzz Cut. Jetzt mit Los Angeles Lakers, hat er auch zu größeren und kühneren Looks absolviert.

1. High Top Fade

Nick Young Haircut

Robert Casillas / Daily Breeze

Nick Youngs beliebtester Haarschnitt ist eine lockige Version des High-Top-Fades. Die Seiten sind an den Schläfen kurz und verjüngt, um die Höhe zu übertreiben. Es ist ein sauberer Schnitt, der auch verworrene Locken aufweist.

2. Temple Fade Haarschnitt

Jayne Kamin-Oncea / USA HEUTE Sport

Eine weitere Iteration des vorherigen Haarschnitts, diese Version ist kürzer mit einem abgerundeten Profil, aber das gleiche Line Up und Temple verblassen.

3. Temple Fade Mohawk

Mit kurzen Seiten und einem Tempel verblassen, ist dies eine breite wie Irokesenschnitt sein kann unter Beibehaltung dieser klassischen Form.

4. Nick Young Mohawk Haarschnitt

Nick Young Swaggy P Mohawk Hair

& nbsp;

Dieser Irokesenschnitt verfügt über a Burst verblassen mit einem Haar-Design. Der Schnitt wächst etwas, sieht aber immer noch gut aus.

5. Curly High Top

Chris Carlson / Associated Press

Diese hohe Spitze wird für zusätzliche Höhe und Wellung länger.

6. Schwamm Twists + Temple Fade

Getty

Mit afro-inspiriertem Stil wird ein modernes Update von definierten Schwammtwists und einem Tempel-Fade erhalten.

7. Kurze Locs

No comments:

Contact Us

Name

Email *

Message *

Popular Post

Categories