Flat Top Haarschnitte

Flat Top Haarschnitte

Das flache Top bezieht sich auf zwei Arten von Haircuts, das kurze flache Top und den längeren Hi-Top-Fade. Berühmte Beispiele für den ehemaligen sind Ivan Drago von Rocky 4 und Kid von Kid 'n Play. Dieser eckige Schnitt hebt sich immer von der Masse ab, ob es nun den militärischen Hintergrund oder die Hip-Hop-Wurzeln signalisiert.

Der flache Haarschnitt macht seinem Namen alle Ehre. Das Haar ist so geschnitten und gestylt, dass es senkrecht steht und in gerader Linie ein flaches Deck bildet. Das Deck kann eben oder schräg nach oben oder unten sein. Der Schnitt kann gerade Seiten, gewinkelte Seiten oder sogar abgerundete Kanten.

Das ursprüngliche flache Top ist der kurze Militär-inspirierte Haarschnitt, der in den 1950er Jahren populär war. Es gibt auch die Hi-Top-Fade, die allgemein als Flat Top oder Flattop bezeichnet wird. Technisch ist es eine Variante des Militärschnitts mit kurzen Seiten und langen oder sehr langen Haaren an der Spitze. Das Hi-Top war ein Trend während des goldenen Zeitalters des Hip Hop in den 1980er und frühen 1990er Jahren.

Wie auch immer Sie es tragen, es ist ein klassischer und dennoch zeitloser Schnitt, der immer gut aussieht. Schauen Sie sich diese Bilder von flachen oberen Haarschnitte von heute, in der Reihenfolge von kürzesten zu höchsten.

1. Klassische Herren Haarschnitt

< p> Rokas Mazgelis

Dieses flache Top mit einem Fade könnte sein Vorgestellt auf einem Friseurs-Haarschnittplakat.

2. Moderne Flat Top Haarschnitt

Johnny Snips

Abgerundete Kanten geben eine weichere Profil und aktuelles Gefühl für diese flache Oberseite.

3. Flat Top Haircut mit Teil

flat top haircut with part

MINT Bournemouth

Ein Teil fügt eine coole, asymmetrische, flache Frisur hinzu.

4. Abgerundete Kanten + Kahle Drop Fade

Benjamin Alexander

Die Details machen eine Wohnung Top Fade Haarschnitt einzigartig. Dieser hat abgerundete Kanten oben und einen mittleren Tropfen auf die Haut.

5. Military Flat Top Haarschnitt

Vin's Barbershop Klang

Das flache Top ist eine gute Wahl für Jungs mit dicken, groben Haaren. Mit einem hohen kahlen Fade könnte dies ein regulatorischer militärischer Schnitt sein.

6. Klassisches Flat Top

Jerrys Old Tyme Barbershop

Dieser kastenförmige Schnitt könnte auf einer GI Joe Actionfigur zu sehen sein.

7. Blau Hallo-Top + Haar-Designs

Maillot Fabien

Wenn dir das flache Oberteil nicht genug Aufmerksamkeit schenkt, füge kräftige Farben und rasierte Designs in die Fade ein.

8. Rockabilly Flat Top

Lussy Sky Navi

Diese längere Version des Flat Top ist im Rockabilly-Stil beliebt.

9. Flat Top + Verschwommene Fade

Ryan Reynolds

Eine verschwommene Fade erzeugt einen nahtlosen Übergang zwischen Haar und Haut mittlerer Länge.

10. Mittellanges Flachdach

Jabree Turner

Eine Anordnung setzt die Winkel des flachen oberen Haarschnitts fort.

11. Curly Flat Top

Peter Tran p>

Sie sind nie zu jung für einen guten Haarschnitt. Dieses coole flache Top ist geschnitten und gestylt, um Locken zu zeigen und weichere Kanten zu erzeugen.

12. Flat Top + High Fade

Raul Ponce II

Flache Oberseiten werden geschnitten, um die Linien des Schädels zu erweitern, der verbessert wird durch diese hohe Fade.

13. Curly Flat Top Haarschnitt

Die Frisuren

Große flache Haarschnitte funktionieren nicht nur schwarzes Haar. Jeder Typ mit der richtigen Textur kann das Aussehen bekommen.

14. Abgewinkeltes Flat Top + Low Bald Fade

Lincoln Barbershop

Die Seiten von Hi-Top können vertikal oder nach oben abgewinkelt sein, um eine noch imposantere Präsenz zu erreichen.

15. Tall Flat Top + Low Fade

flat top haircut black guy Josh Connolly

Flat-Top-Frisuren sind besonders schmeichelhaft für Jungs mit etwas Breite zu ihren Gesichtern oder Wangen. Die Höhe und in diesem Fall zusätzliche Breite verlängern das Gesicht.

16. Tall Flat Top Frisur + Haar Designs

Anbueno Fotografia

Retro-Töne vervollständigen das Aussehen.

17. Hoch + Breit Hi-Top Fade

< p> Qiana

Diese lockige Hi-Top-Überblendung wird immer größer.

18. Höchster Flat Top Haarschnitt

Colorvays

Wenn es um flache Tops geht, ist größer immer besser.

No comments:

Contact Us

Name

Email *

Message *

Popular Post

Categories