Pompadour Fade Haarschnitte

Pompadour Fade Haarschnitte

Wir sehen matte Oberflächen, Texturen, harte Teile und andere einzigartige Merkmale, die dem klassischen Stil eine moderne Note verleihen.

Sieh dir diese 12 Möglichkeiten an, um Pompadour-Haarschnitte zu tragen.

1. Rasiermesser verblaßte Pompadour

Lawrence Fo

Der Pomp Fade ist die beliebteste Art, eine Pompadour im Jahr 2017 zu tragen. Es ist einfacher zu st yle, weil es keine Seiten gibt, um zurück zu arbeiten, und die kurzen Seiten die Höhe oben betonen.

2. Moderne Pompadour Fade

Javi der Barbier

Hier ist ein weiteres modernes Update auf dem Pomp mit einigen der heißesten Männerhaartrends dieses Jahres. Die Oberseite hat das gleiche Profil, aber dreht sich alles um Textur. Die Seiten werden in einen Taper-Fade mit einem Hauch von Länge und dann bis auf die Haut am Halsausschnitt geschnitten.

3. Unordentlicher Pomp

Matthew Conrad

2017 sehen wir die Pompadour-Frisur lockerer interpretiert, aber die Regeln zu brechen macht Sinn für diesen rebellischen Look. Dieser kennzeichnet chaotische Beschaffenheit auf die Oberseite und einen Vollbart, aber dieses Unterschrift Profil und verblassen sind noch dort.

4. Low Fade Pompadour

Brian bei Squire Barbershop

Der Pomp kann sich abheben von der Masse oder niedrigeres Profil sein. Diese Clean-Cut-Version zeichnet sich durch eine geringe Überblendung an den Seiten und eine auffällige Wellenform aus.

5. Mid Fade Pompadour

Juan Manuel Ortiz Abad

Wenn Sie diese Frisur höher schlagen lassen, ist hier ein mittleres Fade, das hinter den Ohren nach unten fällt. Mittleres Haar hat viel Volumen, einen Hauch von Tousle und mischt sich in den Fade auf der Rückseite.

6. Seitenteil Pomp

Matt J.

Ein Rasierstück auf der einen Seite verleiht diesem Pomp-Fade eine einzigartige Note. Das Ergebnis ist ein asymmetrischer Look von vorne, der unerwartet und doch schmeichelhaft ist.

7. Pompadour Kamm über verblassen

Matthew Conrad

Eine weitere Variante dieser Retro-Männerfrisur ist, den Pomp in eine Kombination anstatt in den Rücken zu verwandeln. Diese Pomp-Combover hat mehr Volumen als die Combover- und Rasierklingen-Seiten.

8. Rasiermesser verblassen Pompadour

No5 Barbershop

Wird auch als Glatze bezeichnet verblassen, das Rasiermesserverblassen ist eine coole Ergänzung zu irgendeinem Pompadourhaarschnitt. Es ist ultra sauber von vorne geschnitten und lässt das Haar oben noch dicker und höher erscheinen. Das kahle Fading kann an den Seiten hoch sein, wie oben, in der Mitte oder unten.

9. Drop Fade Pomp

Charlie Böll Friseur

Teil des Spaßes von Pompadour verblassen Haarschnitte ist, dass jede Art von verblassen funktioniert . Dieser verfügt über eine hohe Fade, die extra kurz um die Ohren und den Ausschnitt wird.

10. Burst Fade Pompadour

Juan Lopez

Eine weitere Art von Fade, die mit einem Pomp hervorragend aussieht, ist diese Burst Fade, die Haare in einem rasiert platzen hinten d jedes Ohr. Es wird häufig mit einem falschen Falken oder Mohawk getragen, funktioniert aber gut mit einem Pomp, weil es eine ähnliche Form hat.

11. High Fade Pomp + Seitenteil

Javi der Barbier

Ein hohes Fade mit einem Pomp ist eine klassische Kombination, aber diese erhält eine besondere Note durch eine Form an der Stirn und an der Seite im Pomp.

12. Pomp für welliges Haar

Whitney VerMeer

Das wellige Haar ist cool Textur und Definition der Pomp. Während einige Leute sich entscheiden, trockenes Haar gerade zu blasen, lassen sie eine natürliche Textur zurück, bevor das Styling für ein unverwechselbares Aussehen sorgt, das für 2017 im Trend ist.

No comments:

Contact Us

Name

Email *

Message *

Popular Post

Categories