Wir stellen Barber Brian Burt vor

Wir stellen Barber Brian Burt vor

Barbier Brian Burt, ein in San Diego ansässiger Barbier, der sein Handwerk auf der ganzen Welt unterrichtet. Schauen Sie sich dieses Interview mit Brian über seine Reise zum Friseurberuf an, wo er sieht, wie Männerhaare gehen, und wie man das vom Barbier frisch nach Hause schafft.

& nbsp;

Wie bist du zum Barbiern gekommen?

Nachdem ich Jobs in Sackgassen und alles getan hatte, um über die Runden zu kommen, lebte ich in San Diego und arbeitete bei Konzerten als Bühnenarbeiter und entschied mich brauchte eine Änderung. Wenn ich Haare hatte, würde ich einmal in der Woche einen Friseurbesuch für einen niedrigen Hautausschlag oder einen Buzz-Schnitt besuchen. Ich liebte die Atmosphäre des Ladens, die Geschichte, den Duft der Bucht Rum, Talkum und Pomade. Ich kam nicht aus Geld und ich ging nie zu einem traditionellen College, aber ich wusste, dass ich etwas tun musste, das ein stetiges Einkommen brachte, aber am wichtigsten war, dass ich etwas tun musste, was mir Spaß machte. Das habe ich im Barbier gefunden.

Brian-Burt-Action-2

Ich mag es, dass ich mein eigener Boss bin und mich durch das Barbiern lassen kann. Ich liebe es, die Reaktion eines Kunden nach einer meiner Haarschnitte oder Rasuren zu sehen und ich liebe die Bindung, die ich mit meinen Kunden entwickle. Ich bin dankbar, dass das Barbieren mich auf der ganzen Welt geführt hat und mir die Möglichkeit gegeben hat, viele Freundschaften zu schließen und einige wirklich tolle Gleichgesinnte zu treffen.

Was sich ändert Hast du im Laufe der Jahre im Barbier gesehen?

Ich habe gesehen, dass sich unsere Branche enorm verändert und die Frisuren sich dramatisch verändern. Wir sahen enge wöchentliche Hautausblendungen zu den ganzen Jersey Shore Styles, dann zu den klassischen 50er Jahren. Derzeit ist Gesichtsbehaarung in vollem Gange. Ich habe vollere Haarschnitte mit mehr Scherarbeit als die Schneidemaschinen an den Seiten gesehen. Es wird interessant sein zu sehen, was die Zukunft für Frisuren bereithält. Ich denke, die Klassiker werden nie ausgehen, aber die harten Teile, die oberen Knoten und Unterschnitte, nun, ich bin mir sicher, dass sie in naher Zukunft ausgelacht werden.

Ich sehe eine Menge neuer Pflegemittel, die herauskommen. Vor Jahren gab es nur eine Handvoll Pomaden. Es gab sehr wenige Pomaden auf Wasserbasis. Jetzt habe ich das Glück, mit einer Marke zusammen zu arbeiten, die Gel auf eine gute Weise zurückbringt. Ich arbeite mit zwei meiner Freunde (in anderen Branchen) zusammen, um ein Gel zu kreieren, das nicht peinlich ist zu kaufen. Es heißt 6 O'Clock Men und wird dieses Jahr erscheinen.

Brian-Burt-Action-1

Es gab auch eine riesige Zunahme von Bartölen und Bartwachsen, das ist großartig. Bärte sind wie eine Haarpracht, sie brauchen auch eine Richtung. Das ist etwas, was die meisten Leute nicht wissen, also wenn ich ihnen zeige, wie man ihren Bart bläst und wenig Öl hinzufügt, sieht das nicht nur gut aus, es riecht gut und hat eine tolle Form.

In den letzten paar Jahren habe ich Barbershops gesehen, die links und rechts auftauchen. Allein in San Diego habe ich in den letzten 5 Jahren 10 Läden eröffnet. Ich denke, das ist eine gute Sache für die Industrie. Früher wurde ein Barbershop als ein Ort für einen billigen, schnellen Haarschnitt, Buzzcut oder Flat Top angesehen.

Jetzt werden Barbershops als Zufluchtsort für den Mann angesehen. Wir werden ernster genommen. Männer wissen jetzt, dass sie den gleichen Qualitätshaarschnitt bekommen können (wenn nicht sogar besser) als das, was sie zum halben Preis in einem Salon bekommen. Der Kosmos wird jetzt Barbier. Menschen, die keine Haare schneiden, eröffnen Friseursalons. Ich wurde kürzlich von einem Bar- / Restaurantbesitzer angesprochen, um mir bei einem Frisörsalon zu helfen, den er eröffnet, genannt The Dover Honing Co. (am 8. und G in der Innenstadt von San Diego gelegen). Ich bin sehr aufgeregt, ein Teil dieses Friseursalons zu sein.

Ich versuche es gerne und bleibe positiv, also werde ich nur über eine negative Sache sprechen, die ich bemerkt habe, und das ist der Aufstieg neuer Barbiere, die nicht t verstehe, wie schwierig das Barbiering tatsächlich ist. Ja wir haben Spaß, ja wir machen gutes Geld, ja wir lieben was wir machen. Aber die neue Generation erkennt nicht die physische und mentale Belastung. Wir stehen und reden den ganzen Tag. Wir sind in der Dienstleistungsbranche. Wir haben es mit der Öffentlichkeit zu tun, nicht jeder ist angenehm (wenn Sie wissen, was ich meine). Die meisten von uns sind nicht krankenversichert, und wir sind unabhängige Unternehmer, was bedeutet, dass wir jedes Jahr Steuern zahlen müssen. Es ist manchmal nicht so glamourös wie es scheint. Ich bekomme häufig E-Mails von Leuten, die in die Branche wollen, weil sie wollen, was ich habe oder tun will, was ich tue. Obwohl ich geschmeichelt bin, bin ich seit über 10 Jahren Vollzeit in dieser Branche und habe mir den Arsch abgearbeitet, um dahin zu kommen, wo ich bin.

Barber-Brian-Burt

Wo bekommen Sie Inspiration?

Ich werde jeden Tag von den Menschen inspiriert, mit denen ich arbeite und mich umgeben. Ich bin sehr glücklich, von unglaublich talentierten Menschen umgeben zu sein, die Integrität, Positivität, selbstgemachte Motivation, Respekt und Demut haben. Es ist sehr inspirierend zu sehen, dass diese Branche in den vergangenen Jahren so viel an Dynamik gewonnen hat. Ich bewundere so viele Menschen aus so vielen verschiedenen Gründen, von dieser Industrie zu den anderen Gewerken, aus allen Bereichen des Lebens und aus allen Teilen der Welt.

Glücklicherweise haben wir jetzt das World Wide Web und die sozialen Medien wie Instagram, wo Friseure aus der ganzen Welt Haarschnitte und Lifestyle-Fotos von Friseuren teilen können. Davon inspiriere ich mich jeden Tag.

Wie helfen Sie Kunden, ihr bestes Aussehen zu finden?

Für mich ist die Konsultation einer der wichtigsten Teile des Dienstes. Ich stelle viele Fragen. Eine der ersten Fragen, die ich stelle, ist, ob sie normalerweise Produkte benutzen oder einfach aufwachen und gehen. Wie viel Zeit verbringen sie vor dem Spiegel, um ihre Haare zu machen. Dann frage ich, ob es ein bestimmtes Aussehen gibt, oder ob sie ein Stilsymbol haben, das sie als Referenz verwenden könnten. Wie ich schon sagte, ich stelle eine Menge Fragen ... .. Dann kann ich visuell sehen, was sie erreichen wollen und was am besten mit ihrem Lebensstil funktioniert.

Barber-Brian-Burt-Wine

Was können die Jungs zu Hause tun, um das frisch zu schaffen aus dem Friseur-Stil?

Jeder Mann muss investieren In einem Kamm oder Bürste, Styling-Produkt und Fön und dann 5 Minuten, um das frische Aussehen zu erstellen. Eines der ersten Dinge, die Kunden sagen, nachdem ich ihnen Schritt für Schritt gezeigt habe, wie man ihr Haar stylen kann, ist: "Ich kann meine Haare nie so sehen wie zu Hause", und ich sage: "Ja, das kannst du." 5 feste Minuten vor dem Spiegel mit einem Pinsel oder Kamm, einem Haartrockner und Produkt und Sie können auch neu erstellen, was ein Friseur tut. Es ist keine Hexerei, es sind nur Haare. Übung macht den Meister.

Was sind die Top-Haartrends für Männer in diesem Jahr?

Ich denke, die Top-Haartrends für Männer in diesem Jahr sind eher a natürliches Aussehen mit einem matten / trockenen Finish. Für eine Weile sah es so aus, als würden Männer eine halbe Dose Fett in ihr Haar tun. Ich sehe auch die gleichen klassischen militärischen Haarschnitte, aber ein wenig länger, so dass das Haar herausgewachsen aussieht, als wäre es eine Woche zuvor geschnitten worden. Clipper über Kamm und Schere über Kamm an den Seiten eher als eine "2 Wache" oder Haut an den Seiten. Ich sehe auch viele Stilrichtungen, die von New Wave inspiriert sind, was für mich wirklich cool ist, denn so habe ich meine Haare als Teenager getragen.

No comments:

Contact Us

Name

Email *

Message *

Popular Post

Categories