Chelo Der Barbier Aus Queens New York

Chelo Der Barbier Aus Queens New York

Wir stellen Chelo The Barber aus Queens New York vor!

1) Wie bist du zum Barbiern gekommen? ?

Auf einen Friseur wartend, greift man auf ein paar Tricks zurück. Ich bin Autodidakt. Ich habe gerade getan, was mein Friseur getan hat. Bald schon formte ich auch meine Brüder und Freunde.

Ich machte es offiziell und besuchte die Atlas Academy, die nicht mehr da ist, traurig zu sagen. Trotzdem habe ich mehr Techniken und Stile gelernt, die meinen Beruf voranbringen. In dieser Branche erfindest du dich immer neu und verbesserst es. Hält Sie scharf.

chelo the barber in action

2) Was magst du am liebsten als Barbier?

Barbering rettete mich in so viele Möglichkeiten. Barbering gab mir einen wahren Respekt für das Handwerk, für das Gedränge. Vor allem ist es zur Verfügung gestellt; für mich, für meine Familie.

Ich hatte die Gelegenheit, mit allen Bereichen des Lebens zu arbeiten. Kinder, Prominente, Kranke, alle Arten von Kronen. Jeder von ihnen hat zu meinem Wachstum und Erfolg beigetragen. Ich könnte nicht demütiger sein.

chelo the barber

3) Was ist einzigartig in Ihrem Friseurladen?

Im Fee Barbershop ist die Atmosphäre professionell, sauber und entspannt. Mitten im Herzen von Queens, wird Fee Barbershop Sie in einer NY-Minute in und aus dem Stuhl bekommen. Unsere Arbeit ist präzise und die Stimmung stimmt.

before after chelo barber

4) Welche Veränderungen haben Sie im Laufe der Jahre im Barbier gesehen?

Trends kommen und gehen und komm wieder zurück.

skin tape and beard

5) Woher nimmst du deine Inspiration?

Meine anderen Friseure. Wir lernen alle voneinander. Social Media war auch eine große Beitrags-Plattform.

chelo the barber mens haircut

6) Wie helfen Sie Kunden, ihr bestes Aussehen zu finden?

Informieren Sie sich über ihren Lebensstil und ihr gewünschtes Aussehen

p>

surgical part

7) Was können die Jungs zu Hause tun um das aus dem Friseur-Stil neu zu erstellen?

Im Moment benutze ich Elegance Gel für meine Kunden. Eine Flasche zu Hause hält Haare frisch aussehen.

freestyle hair design chelo

8) Was sind die Top-Haartrends für Männer in diesem Jahr?

Es gibt viele gute aber die beliebtesten in meinem Stuhl ist jetzt die Pompadour.

pompadour surgical part

CHELO DER BARBER

chelo the barber logo

skin fade half moon part chelo

Sieh dir Chelo's Instagram an:

Ein Foto von Chelo The Barber (@chelo_thebarber) am

No comments:

Contact Us

Name

Email *

Message *

Popular Post

Categories