Barbier Tschad Gabriel

Barbier Tschad Gabriel

Heute bringen wir Ihnen ein exklusives Interview mit dem mehrfach preisgekrönten Barbier Chad Gabriel, der in seinem Barbershop Cut To Contrast Barbershop arbeitet in San Francisco.

Chad ist einer der besten Barbiere in den Vereinigten Staaten und ist ein Hattori Hanzo Künstler und Erzieher. Er ist ein echter Innovator und bekannt als der originale Schöpfer des "Under Fade" -Stils.

barber chad gabriel working

1) Wie bist du zum Haare schneiden und Styling gekommen?

Ich habe am Anfang der Highschool angefangen als ich war 14 Jahre alt. Da das Geld knapp wurde, wurde ich mein eigener Friseur, um das kleine Geld zu sparen, das ich hatte. Ich konnte genug Geld sparen, um meine eigenen Klipper zu kaufen, um mich selbst gepflegt zu halten. Diese Werkzeuge waren eine der besten Investitionen, die ich jemals getätigt habe. Sie waren nicht nur in der Lage, sich in kurzer Zeit selbst zu bezahlen, sondern ich konnte auch Gewinne erzielen.

barber chad gabriel standing

2) Was gefällt dir am meisten an Sein? ein Barbier?

Ihr Haar spielt eine große Rolle bei diesem ersten Eindruck. Ich finde, dass Haare eine Repräsentation von dir und deinem Charakter sind. Ich mag es, wenn jemand sein Aussehen ändert, indem er seine Frisur verändert, kann sich seine Personifizierung ändern.

barber chad gabriel

3) Was ist einzigartig? über deinen Barbershop?

Diversity hat nicht nur in San Francisco eine große Rolle gespielt, sondern hat auch eine wichtige Rolle bei der Beeinflussung von Frisuren gespielt. Makellos gemixte Überblendungen, präzise ausgeführte Line-Ups, aufwendige Haar-Designs, von Frisuren beeinflusste Frisuren, bis hin zum Magazin-Cover "Celebrity Hair" sind nur einige der wenigen Dinge, die wir bedienen.

barber chad gabriel hat

4) Welche Veränderungen haben Sie im Laufe der Jahre im Friseur- und Barbierbereich gesehen?

Ich habe gesehen, wie Männer von der Pflege abgeschnitten und gepflegt werden. Männer kümmern sich um ihr Selbstbild mit maßgeschneiderten Frisuren. Ich merke oft, dass Männer sich mehr bewusst sind über das Aussehen ihrer Haare, welche Produkte sie anwenden und welche Bürsten / Kämme sie verwenden sollen, um ihren gewünschten Stil zu erreichen.

barber chad gabriel hot shave

5) Wo stehen Sie? Lassen Sie sich inspirieren?

Ich lasse mich von der Natur inspirieren, mag die natürlichen Bewegungen und Formen, die in der Natur zu finden sind, ähnlich wie Texturen und fließende Linien. Ich integriere das in meine Frisur oder Designs. Ich mag es, den Schatten von Schatten zu sehen, den das Licht erzeugt, und benutze diese Farbnuancen, um präzise Mischblenden auf dem Haar zu erzeugen. Ich mag den Haarfluss und den Stil, um organisch auszusehen und für das menschliche Auge natürlich zu sein. Ich fühle, dass diese Dinge, die wir sehen, natürlich ansprechend für das Auge sind.

6) Wie helfen Sie Kunden, ihr bestes Aussehen zu finden?

Ich frage den Kunden immer nach seinem Lebensstil und welcher Art Mühsam würden sie sich von Tag zu Tag ihrer Frisur hingeben. Sind sie die Art zu gehen, die eine stressfreie Frisur will? Mögen sie einen Look, der wirklich auffällt, oder sind sie der Typ, der ihre Haare stylen möchte, bevor sie ausgehen? Sobald das feststeht, mag ich es, den Schnitt / Stil abhängig von ihrer Knochenstruktur, Anatomie und Modestil zuzuschneiden und fein abzustimmen.

7) Was können die Typen zu Hause tun, um das frisch aus dem Salon nachzubauen / Friseur Stil?

Ich beginne mit der Beratung und bringe dem Klienten seine Haare bei. Am Ende des Schnittes zeige ich, wie man ihre Haare stylen kann. Dem Kunden den Haartrockner, das Pinsel- und Haarprodukt im Geschäft zu geben, um die Frisur zu duplizieren, ist eine Technik, mit der ich oft alle Fragen beantworte, auf die sie während des Stylingprozesses stoßen könnten. Ich bin ein visueller Lerner und ich habe etwas so einfaches bemerkt, wie das Kameratelefon des Klienten herauszunehmen und mich selbst aufzunehmen, indem ich ihr Haar stylisiere, kann ein Referenzvideo sein, das sie später zuhause benutzen können.

8 ) Was sind die Top-Haartrends für Männer in diesem Jahr?

Der Undercut und der Top Knot, auch "Man Bun" genannt, waren in diesem Jahr einer der gefragtesten Styles. Die Kunden wachsen ihre Haare aus und haben keine Angst, sie zu zähmen und ein Produkt aufzutragen, damit es so aussieht, wie es ihnen gefällt. In diesem Jahr beziehen sich saubere Schnitte nicht unbedingt auf die präzise Ausführung des Schnitts. Jetzt stelle ich fest, dass unordentliche Frisuren als "sauber" bezeichnet werden, während immer mehr Menschen Form über Schatten fordern. Verschiedene Variationen in Länge und Höhe in Fades können den Unterschied ausmachen, wenn diese beiden einfachen Haarschnitte auf zwei Personen völlig anders aussehen. Gleiches Konzept, andere Art, es zu tragen.

Ein Foto von CHADGABRIEL • SF (@chadius_maximus) am

Ein Foto von CHADGABRIEL • SF (@chadius_maximus) am

Montag verbrachte ich damit, mein Bewusstsein für verlängerte Frisuren zu erweitern, indem ich einen von #HattoriHanzo Shears & amp; @Hanzobaybay. Ich kann nicht genug betonen, wie viel Spaß es macht, zu lernen und vor allem zu wachsen. Ganz gleich, wie frustrierend es auch sein mag, Techniken zu lernen, die mir nicht vertraut sind. Wiederholungen und das Vorantreiben meiner kreativen Grenzen halten mein Interesse daran aufrecht, dass Haare wachsen und Fortschritte machen. Es gab einen Punkt in unserem Leben, wo Dinge, die wir jetzt kennen, uns einmal unbekannt waren. Wenn wir diesen Schritt oder unsere Chance nicht nutzen würden, um dieses Risiko einzugehen, wäre die Mittelmäßigkeit die Definition für ein langweiliges Leben, in dem wir leben würden. Danke an @ryan_teal, @theaaronjohnson & amp; @stevenlightfoothair für solche informativen Präzeptoren. #ChadiusMaximus #chadBARBER #CutToContrast #BarberGang #BABB #Barber #Barbershop #Barbershopconnect #BarberIncTV #RateMyCut #vintagebarbering #modernsalon #instafashion #tagsforlikes #hanzonation #teamhanzo #hattorihanzoshears #haare #Frisur #Frisuren #nastybarbers #COG #passionoverpaychecks #blueblend #blueblendcrew

Ein Foto von CHADGABRIEL • SF (@chadius_maximus) am

Ein Foto von CHADGABRIEL • SF (@chadius_maximus) am

Ein Foto von CHADGABRIEL • SF (@chadius_maximus) am

Die Ergebnisse sind da, und die Top-#UnderFade-Statistiken dieser Woche werden den talentierten Haarkünstlern zugeschrieben, die sie konstruiert haben. Das Wunderbare an der Einfachheit von #TheUnderFade ist, dass es sich auf verschiedene Frisuren anwenden lässt. Einige mögen über die Tatsache lachen, dass sie die Regeln der traditionellen sauberen Mischung bricht, aber die Haare entwickeln sich zu einer Zeit, in der Sauberkeit nicht mehr so ​​erstrebenswert ist wie früher. Während chaotisch in das neue "saubere" übergegangen ist. Wagen Sie es, anders zu sein, denn Ihr Stil ist, was immer Sie daraus machen. Mit diesen Worten ein großer S / O geht nach @ggsoarres hailing von der anderen Seite des Wassers in Barcelona Spanien, bis zu Fledermaus ist Herrenhaarspezialist und internationale Pädagoge @mikeyyyyyyy_, kommt aus Lancaster Pennsylvania ist die sehr talentierte @sirpaulcharles Und nicht zuletzt von meinem Nachbarn im Norden oben in Winnipeg Kanada ist @noahmikula. Es ist schön zu sehen, dass diese Frisuren aus anderen Ländern kommen. Taggen Sie Ihre Wiedergabe von # TheUnderFade / # Underfade und Ihrem Standort ab. Ich werde die Gewinner nächsten Freitag auswählen und bekannt geben. Happy Cutting und ein gesegnetes Wochenende. #ChadiusMaximus #chadBARBER #BarberGang #BABB #Barber #Barbershop #Barbershopconnect #Barbernation #BarberIncTV #nbahaircuts #RateMyCut #vintagebarbering #modernsalon # pacinostheappvol3 #instafashion #tagsforlikes #hanzonation #teamhanzo #hattorihanzoshears #haare #Frisur #Frisuren #nastybarbers #COG #passionoverpaychecks #blueblend #bluebledcrew

Ein Foto von CHADGABRIEL • SF (@chadius_maximus) am

No comments:

Contact Us

Name

Email *

Message *

Popular Post

Categories