5 besten Friseur in Chicago

5 besten Friseur in Chicago

Wenn Sie nach den besten Friseurläden in Chicago suchen, hier sind unsere Top 5 Tipps (plus eine lobende Erwähnung) basierend auf Yelp Bewertungen. Alle diese Orte haben Experten Friseur, um Ihnen die frischesten Schnitte und die nächste Rasur zu geben. Dies sind die beliebtesten Gelenke in der Windy City, so machen Sie einen Termin, wenn Sie können oder sonst genießen Sie die Wartezeit.

Es gibt zwei Arten von Friseurläden in Chi-Town. Full-Service-Männer-Salons mit zahlreichen zusätzlichen Dienstleistungen und der alten Schule Friseurläden wie Ihr Opa ging. Diese sind fast immer nur Bargeld und wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ob Sie sich verwöhnen lassen oder einen Schritt zurück in die Vergangenheit machen möchten, in all diesen Friseursalons werden Sie Ihr absolutes Bestes haben.

& nbsp;

Lobende Erwähnung. Esquire Barber Shop

4.5 Sterne - 70 Bewertungen

Einer der vielen traditionellen Friseursalons in Chicago, bietet Esquire 2 Services. Ein Signatur-Haarschnitt (plus Nackenrasur und heißes Handtuch) und Rasierschaum mit heißem Schaum. Augenbrauentrimmungen sind nicht auf der Speisekarte, werden aber bei Bedarf angeboten. Sie kennzeichnen auch einen Residenten Mops, Nyla.

& nbsp;

Schauen Sie sich die Auszüge des Yelp-Reviews unten für weitere Details an.

Ich war nicht nur sehr zufrieden mit der Qualität des Haarschnitts und der Liebe zum Detail, die Preise stimmen überein. Für $ 18, um aus dem Friseur zu gehen, sich wie eine Million Dollars zu fühlen ... können Sie das nicht schlagen. A + - Jackson V.

Kein Schnickschnack für diesen Ort. Es ist ein alter Friseurladen. Sport auf dem Fernseher und Ali Poster an den Wänden. Hier werden Männer hingeschnitten. Du wirst nicht enttäuscht sein. Im Ernst, diese Jungs sind die Besten! - Vince A.

Dies ist die Art von Friseur, nach der ich gesucht habe, seit ich vor drei Jahren in die Stadt gezogen bin. Gepflegte Klipper-Schnitte, um den Fade-On-Punkt zu halten, eine heiße Schaum-Nacken-Rasur mit heißer Handtuch- und Talk-Behandlung und Sport auf dem Fernseher. Wenn ich einen Haarschnitt machen will, brauche ich nichts Kompliziertes und ich muss nicht extra 20 Dollar dafür bezahlen, dass jemand mir ein Glas billigen Champagner bringt. Was ich brauche, ist ein zuverlässiger, konsequenter Schnitt und ein Preis, den ich mir leisten kann. Aaron hat es mit diesem Ort aus dem Park geschafft - ein echter Männerfriseurladen. - Jim D.

1511 W Foster Avenue Chicago, IL 60640 - (773) 754-0953

5. Gabbys Barber Shop

4.5 Sterne - 98 Bewertungen

  • Chicago Leser Chicagos Best Barber Shop Runner Up 2010 und 2011

Gabby's Barber Shop serviert seit den 1980er Jahren Lakeview. Eine traditionelle Bar, die zuerst kommt, zuerst bedient und nur Bargeld, sie haben 5 Stühle, um Wartezeiten unten zu halten. Sie werden Ihren Schnitt mit einer Rasur rasieren, aber keine vollständige Rasur bieten. Setzen Sie Ihren Namen an die Tafel, genießen Sie die Auswahl an Zeitschriften, Wifi und Haushund und genießen Sie einen hochwertigen Herren-Haarschnitt zu einem günstigen Preis.

Gabbys Barber Shop
Bild: Blake B.

Alles was du wissen musst: Guter Haarschnitt. Schnell. Erschwinglich. Tafel Anmeldung. Oldschool-Ambiente (sanfte Big-Band-Musik).

Extras: WiFi. Unglaublicher Zeitschriftenständer. Ein entspannter Hund, der in einer Kiste döste. - Randall R.

Zum Geschäft. Du kommst hinein und schreibst deinen Namen an die Tafel. Wenn Sie einen bestimmten Friseur möchten, legen Sie die Initiale über Ihren Namen und kreisen Sie ihn ein. So wissen Sie, dass Sie die Behandlung erhalten, für die Sie sich entschieden haben. Egal wie beschäftigt sie sind, die Friseure nehmen sich immer Zeit. Ich mag es, mich mit einem Rasiermesser in den Nacken zu hacken. Sie bieten sogar heißes oder kühles Tuch an; einfach eine Freude.

Leider bieten sie keine geraden Rasierklingen für das Gesicht, es ist zu pünktlich und ich kann nicht widersprechen. Sie sind so gut. Außerdem grabe ich es dort drin. Von Zeit zu Zeit gibt es einen netten Hund, reizende Musik, die über dem Kopf spielt, und es ist so offen wie der Friseursalon, in den Ihr Großvater wahrscheinlich gegangen ist. - Aaron W.

Der Haarschnitt ist immer gut gemacht und fühlt sich professioneller in der Ausführung als ... diese Hacken Jobs bei Hair Cuttery. Sie schneiden mir immer die Augenbrauen ab und rasieren mich auch rasiermesserscharf. Keine Beschwerden für meinen Haarschnitt.

Musik + Persönlichkeit + Magazine + Gute Frisur = Ich gehe nie woanders hin. - Phil B.

2860 N Clark St Chicago, IL 60657 - (773) 549-8832

4. Van Buren Gentlemen's Salon

5 Sterne - 86 Bewertungen

Eine neue Interpretation des klassischen Friseursalons. Dieser Herren-Salon ist die erste Anlaufstelle für Sie wenn du beeindrucken musst. Holen Sie sich einen Haarschnitt, Rasur, Nioxin-Behandlung, Spa-Services einschließlich Gesichtsbehandlungen, Wachs und Maniküre und nicht zuletzt, glänzt Schuh. Mit einem fast ausschließlich weiblichen Personal ist dies nicht die übliche Man Höhle, aber es ist etwas Besseres. Rezensenten können sich nicht auf den besten Stylisten einigen und zeigen, dass alle Van Buren Teammitglieder erstklassig sind. Werden Sie Mitglied, um unbegrenzte Haarschnitte und mehr für das Jahr zu genießen.

Ich war in vielen Salons und Friseurläden in Chicago und keiner kann vergleichen zur Qualität der von VBG angebotenen Dienstleistungen. Ich empfehle dringend eine Mitgliedschaft, die Sie berechtigt, Getränke, Frisuren und Stile, Schuhglanz und Maniküre so oft wie Sie möchten in dem Jahr. Was die VBG wirklich auszeichnet, sind die Menschen. Insgesamt ist dies nicht nur mein Lieblingssalon in Chicago, sondern auch einer meiner Lieblingsorte zum abhängen. Ich schlage vor, Sie versuchen es und sehen es selbst. - Michael F.

Der beste Herrensalon in Chicago, Zeitraum. Und ich war bei ein paar. Ich werde die anderen Bewertungen für VB Gents hier wiederholen. Das Personal ist immer freundlich, freundlich und aufmerksam. Die Atmosphäre ist sauber und männlich. Sie haben immer großartige Musik zu spielen. Sie können Ihre Schuhe glänzen lassen, Ihre Nägel polieren und an Whiskey nippen, während Sie sich die Haare schneiden lassen. Was braucht ein Kerl noch?

Zögere nicht. Wenn Sie auf dem Markt für einen großen Herren Salon in Chicago sind, ist dies der richtige Ort. - Anooj T.

Die Mitgliedschaft ist eine großartige Möglichkeit, sich wie ein wahrer Gentleman zu fühlen! - Salvadore P.

235 W Van Buren St. Chicago, IL 60607 (312) 753-5363

3. Pete's Barber Shop

5 Sterne - 91 Bewertungen

  • Chicagoist Fünf beste Plätze für einen Mann, um eine Rasur und / oder einen Haarschnitt 2014
  • Chicago Leser Chicagos bestes Friseurgeschäft Runner Up 2012, 2013, 2014

Ihr kommerzielles Versprechen "Du kommst in hässlich, du liebst weniger hässlich" zeigt die Persönlichkeit Joint. Laut Rezensenten sind Pete und Mike alles, was Sie suchen - freundlich, erfahren und kenntnisreich über Haare, Kopfhaut und Bärte.

Wie die meisten Friseurläden, es ist nur Bargeld und keine Termine. Pete's Popularität bedeutet, dass es normalerweise eine Wartezeit gibt, aber mit Wi-Fi, Zeitschriften, Comicbüchern, Xbox und Bier, es gibt kein wo sonst Sie lieber sein würden.

& nbsp;

Diese beiden Typen sind Zauberer.

Wenn ich sterbe, wird das in meinem Testament geschrieben Sie drehen meine Leiche in Pete's, um zu haben, was noch von meinen Haaren geschnitten und gestylt ist, bevor sie meinen leblosen Körper zum Kielwasser hinüberbringen. - Kirk S.

2873 N Elston Avenue Chicago, IL 60618 (847) 345-4008

2. Joe's Barbershop

4.5 Sterne - 142 Bewertungen

  • Chicagoist Fünf beste Plätze für einen Mann, um eine Rasur und / oder einen Haarschnitt 2014

    li>
  • Chicago Leser Chicago's Best Friseur 2010, 2011, 2012, 2013 und 2014 Umfragen.
  • Details Magazine 16 Die besten Friseurläden in Amerika 2012

Joe's Barbershop ist seit 1968 geöffnet. Dieses Familienunternehmen hat eine hingebungsvolle Anhängerschaft und nimmt keine Verabredungen an. Warten Sie also. Wie sie auf ihrer Website sagen, "die beste Zeit zu kommen ist, wenn Sie die Zeit haben zu warten." Wissen, genießen Sie es mit einigen der großen Unterhaltung, die diesen Friseur ein Ziel, kein Botengang macht.

Oh, und die Haarschnitte und Rasuren sind auch gut. Die gut durchdachte Produktauswahl sorgt dafür, dass Sie zuhause den gleichen Look kreieren können. Verpassen Sie nicht Hangover Shave Sonntags am letzten Sonntag im Monat zwischen Mai und September. Genießen Sie einen Haarschnitt oder ein heißes Handtuch Rasierrasur, kubanisches Sandwich von Nini's Deli, kaltes Bier & amp; koozie und Live-Musik für nur 30 $.

& nbsp;

Bei Joe's Barbershop bekommst du einen sauberen Haarschnitt. Sie erhalten Komplimente, wenn andere Dinge (Ihr Gesicht) auch gut mit dem Haarschnitt funktioniert. Ich warte eigentlich immer und freue mich auf meinen nächsten Haarschnitt! Danke, Joe, dass du einen phänomenalen Job gemacht hast! - Mac H.

Es hat das altmodische Barbierladengefühl. Erwarte nicht, dass sie sich schnell bewegen, diese Leute sind alte Schule, sie sind dort, um einen guten Job zu machen und nicht so viele Kunden wie möglich an einem Tag durchkommen zu lassen.

Joe Senior hat mir den Bart gekürzt. Er hat hervorragende Arbeit geleistet und mir einige Vorschläge gegeben, wie ich mich darum kümmern und es scharf aussehen lassen kann. Er war sehr vorsichtig, nahm sich Zeit und stellte sicher, dass ich damit zufrieden war. Er war ein angenehmer Typ, mit dem man reden konnte, und machte die ganze Zeit Konversation.

Ich empfehle diesen Ort, wenn Sie einen Bart haben und einen guten Platz suchen eine Trimmung bekommen. Ich habe meine Haare nicht schneiden lassen, aber ich bin glücklich mit dem Bart. Ich werde für zukünftige Schnitte / Trims zurückgehen. - Cody F.

Es gibt eine Menge neuer Geschäfte, die heutzutage in der ganzen Nachbarschaft auftauchen. Versuchen Sie, die Popularität von klassischen Schnitten und eine Barbershop-Atmosphäre zu gewinnen. Was Joe Sr. und Joe Jr. angestellt haben, kann nicht repliziert werden. Nicht nur ist die Umwelt historisch und authentisch, sondern auch die echte Gastfreundschaft und fachmännisches Handwerk.

Wenn Sie wenig Zeit und auf der Suche nach einem schnellen Schnitt, gehen Sie woanders hin. Ein guter Haarschnitt braucht Zeit, und niemand braucht jemanden, der es eilig hat, die Stimmung im Geschäft zu ruinieren.

Ich bin ein Lebenslänglicher. - Brad V.

Toller Ort, um einen Friseur, erfahrene Friseure und tolle Preise zu bekommen. Dies ist ein Schritt zurück in die Zeit zu einem echten Ort, um Ihre Haare schneiden zu lassen. Keine Unordnung. A + Platz! - Chris H.

Beste Männer Haarschnitte in Chicago. Sie sind gründlich, geben Ihnen den Schnitt, den Sie gefragt haben, nicht die gleiche allgemeine Frisur, die viele Salons zu geben scheinen und nur 15 $ pro Schnitt. Ich bekomme hier eine bessere Frisur, dann habe ich an Stellen, die dreimal so teuer sind. Auch die Frisur sieht immer noch gut aus und sie sind pflegeleicht.

Die Friseure sind freundlich und Kunden sind gut für Gespräche. Weil sie so gut sind, werden sie ziemlich beschäftigt. Gehen Sie während des Arbeitstages wenn Sie können. - Michael F.

2641 W Fullerton Allee Chicago, IL 60647 - (773) 252-3980

1. Der Belmont Barbershop

4.5 Sterne - 190 Bewertungen

  • Besucht von Birchbox Man
  • Details 16 Beste Barbershops in Amerika 2012
  • Chicago Leser Chicago's Best Barbershop Runner Up 2010 und 2011
  • Seit 2005 bietet der Belmont Barbershop klassische Herrenhaarschnitte und -rasuren von lizenzierten Friseuren an. Dieser Cash-Only-Vorgang beinhaltet Termine und Walk-Ins. Ihr Friseur sollte eine Inspirationsquelle für Haar- und Gesichtsbehaarung sein, und diese Kerle weisen den Weg. Für einen $ 19 Haarschnitt, werden Sie sehen und sich wie eine Million fühlen. Was für ein Deal.

    & nbsp;

    Ich hatte eine Arbeit verknallt in diesen stillen nerdy Typen mit einem schlechten Haarschnitt, der sich neben mich setzt. Er war so ein Schatz, blieb für sich, fummelte mit zitternden Händen über seinen Worten und konnte mir kaum in die Augen sehen, wenn ich nach den täglichen Finanzberichten fragte. Ich konnte alles erzählen, was er brauchte, war ein bisschen Zuversicht.

    Nun, letzte Woche zieht er sich mit seinem neuen Do aus dem Belmont Barbershop an und lassen Sie mich Ihnen sagen, er scheint wie ein Ganzes Neue Person, warte nein, er IST eine ganz neue Person.

    Jetzt hat er einen klassischen Don Draper Look mit dem großspurigen Machismo eines jungen Burt Reynolds.

    Er riecht sogar nach Lagerfeuer und Schießpulver.

    Ich bin der einzige brechende Blickkontakt geworden und schwitze nervös, wenn er in meine Kabine tritt um Smalltalk zu machen.

    Es ist verrückt, was ein guter Haarschnitt für einen Mann tun kann. - Heather C.

    Es wird nicht besser ... Diese Typen geben dir genau das, was du brauchst: ein Haarschnitt von einem Mann, von einem Mann und für einen Mann. Haarschnitt, saubere Rasur, gute Gelenke, gute Jungs. Und ein toller Preis. Ich werde kommen, solange ich in der Stadt lebe. - Kellen P.

    Ich gehe jetzt seit mindestens 5 Jahren in den Belmont Barbershop. Ich bekomme immer einen tollen Schnitt, muss nie warten und es dauert nie zu lange. Die Jungs sind alle erstaunliche Friseure und das Geschäft reden ist unterhaltsam und frisch. Es gibt immer geschmackvolle Musik und die Einrichtung ist klassisch. Ich gehe immer da raus und schaue und rieche, als könnte ich die Welt übernehmen. - Dave S.

    Hände runter, Bester Friseursalon in Chicago, für mich im Mittleren Westen! Atmosphäre, Energie und Talent stehen bei diesem großartigen Barbier aus Chicago im Mittelpunkt. Sie kennen Haare, und sie kennen Männer. Es ist ein Muss für einen hervorragenden Schnitt, der modern ist, aber immer noch edel wie immer. - Zach E.

    2328 W Belmont Ave Chicago, IL 60618 - (773) 296-0894

    & nbsp;

No comments:

Contact Us

Name

Email *

Message *

Popular Post

Categories