Tom Chapman Haar Design

Tom Chapman Haar Design

Tom Chapman ist ein Top-Friseur / Friseur in Großbritannien. Im Jahr 2015 war Tom Finalist für den WAHL British Barber des Jahres und erreichte auch das Finale des Great British Barber Bash Competition. Was für ein unglaublich erfolgreiches Jahr. Herzlichen Glückwunsch Tom für deine großartige Arbeit!

Tom ist auch Mitglied und Leiter des Lions Barber Collective, einer internationalen Sammlung von Top-Friseuren, die zusammengekommen sind, um das Bewusstsein für die Prävention von Selbstmord zu stärken.

>

Verfolge Tom auf Instagram, Facebook, Youtube und Twitter, aber lerne jetzt mehr über den talentierten Barbier.

1) Wie bist du zum Friseur gekommen?

Ich habe meine Karriere vor 14 Jahren mit Toni & Guy begonnen, damals lange bevor die Tage von Kevin Luchmun keine Schnitzer im Salon durften es wurde fast herabgeworfen, was verrückt ist, jetzt zu denken! Jedoch verbrachte ich viele Jahre damit, mit Schere über Kamm zu schneiden, was eine große Disziplin war. Ich fand eine Liebe für Männerhaare und besonders extremere Stile wie Irokesen, als ich in diesem Alter sehr viel Alternative war. Ich kaufte mein erstes Paar super super Taper und der Rest ist Geschichte!

tom chapman hair design on stage

2) Was magst du am liebsten als Friseur?

Ich mag die technischen Herausforderungen, die das Barbiering mit sich bringt, besonders mit all dem Unterschied Stile des Verblassens in diesem Moment in der Zeit. Es gibt auch viel mehr Freiheit, Formen und viel mehr eine Veränderung mit jedem Haarschnitt für jeden Kunden im Vergleich zum durchschnittlichen weiblichen Haarschnitt zu schaffen. Ich liebe auch die Bindung zwischen einem Friseur und seinen Kunden, es ist eine wirklich starke, loyale Freundschaft. Diese Freundschaft gehört auch zu den Friseuren des Landes, im letzten Jahr wurde ich mit offenen Armen in die Barbierwelt aufgenommen und ich habe das Glück, einige meiner Idole als Freunde zu bezeichnen!

tom chapman stage

3) Was ist an Ihrem Friseurladen einzigartig?

Ich besitze einen Salon, also haben wir sowohl Männer als auch Frauen im Geschäft, was eine gute Balance und eine erstaunliche Atmosphäre schafft. Das Geschäft selbst hat viel Holz, verzierte Spiegel und eine industrielle Atmosphäre. Wir hatten auch einen Hirsch mit Scheren für Geweih, wie unser Logo, das einen starken Einfluss hat, mit vielen Geweihen, berittenen Schädeln, Bronzestatuen und einem erstaunlichen Gemälde von der lokalen Künstlerin und Kundin, Annie Drew.

tom chapman hair design

4) Welche Veränderungen hast du im Laufe der Jahre im Barbier gesehen?

Wie ich schon sagte, ich komme von einem Friseur-Hintergrund, und ich kann Ihnen sagen, dass es als eine Industrie jetzt mehr als jemals respektiert wird. Wenn ich meine Ausbildung mache, sind 99% der Leute, die teilnehmen, Friseure, die versuchen, ihr Spiel zu verbessern, um mit der Barbierwelt zu konkurrieren. Auch die Tatsache, dass Toni & Guy jetzt Schneidemaschinen benutzen und Kurse zum Barbiering anbieten, zeigt nur, wie weit es in 14 Jahren, seinen unglaublich aufregenden Zeiten, gekommen ist!

tom chapman on stage event

5) Woher bekommst du Inspiration?

Ich versuche zu denken Über den Tellerrand hinaus ziehe ich viel Inspiration aus Musik, Filmen, TV und anderer Popkultur. Ich habe eine große Liebe für alle Genres und Epochen der Musik, und oft schaffen Künstler und ihre Fans Looks und Subkulturen, die ihren Weg zu Katzenwanderungen und dann zurück zur High Street finden.

Sie müssen sich Ihre Kollegen anschauen, es gibt fantastische Talente in Großbritannien und Irland, von denen ich stolz sagen kann, dass sie Teil des Lions Barber Collective sind. Ich bin fest davon überzeugt, dass das Vereinigte Königreich und Irland weltweit führend sind, wenn es um Haar geht.

tom chapman with clippers

6) Wie geht es Ihnen? Den Kunden helfen, ihr bestes Aussehen zu finden?

Um ganz ehrlich zu sein, denke ich, dass das Wichtigste ist, dass sich Ihr Kunde selbstbewusst und glücklich fühlt, wenn er in den Spiegel schaut. Wenn das stimmt und sie das Aussehen selbst erstellen können, dann bist du auf einem Gewinner. Die Schulung Ihrer Kunden beim Styling und der Fertigstellung ihrer Haare wird ihnen ebenfalls helfen. Wenn du sicher bist, dass du gut aussiehst und die richtigen Produkte hast, kannst du es schaffen, und das ist alles, worauf es ankommt!

top chapman in salon

7) Was können die Leute zu Hause tun, um das frisch aus dem Barbier-Stil zu schaffen?

Ich denke, das ist die Aufgabe der Friseure, ihren Kunden beizubringen, wie sie ihre Haare fertig machen sollen. Zeigen Sie ihnen, was Sie benutzen und sagen Sie ihnen, wie man es benutzt, es ist kein Geheimnis. Auch eine gute Beratung mit Ihrem Kunden kann bestimmen, mit welchem ​​Stil Sie gehen, wenn sie keine Zeit auf ihren Haaren verbringen, wird ein extravaganter Stil für sie am nächsten Morgen nicht gut sein, wenn sie damit zu Hause kämpfen.

p> Obwohl es sich um einen ordentlichen Haartrockner handelt, macht das richtige Pinsel-, Styling- und Finishing-Produkt einen großen Unterschied. Sie können auch ihre Haare sauberer halten, indem sie ihren Friseur dazwischen für eine Aufstellung besuchen, die den Unterschied macht!

tom chapman clippers

8) Was sind die Top-Haartrends für Männer in diesem Jahr?

Persönlich sehe ich alle Pompadours und Vintage-Stile viel werden lockerer und strukturierter, manche fallen sogar in Fransen und flachere Ernten. Ich denke, Fading wird noch ein bisschen länger sein, da viele Leute, die ich unterrichte, sich nach den Fähigkeiten sehnen, was für mich bei Kunden sehr beliebt ist.
Die chirurgische Linie scheint auch im Jahr 2016 ein großer Trend zu sein, die irischen Jungs, Ryan Cullen, Micky Graham und Neal Toner scheinen diese zu haben!

& nbsp;

Tweets von @TCHairDesign

No comments:

Contact Us

Name

Email *

Message *

Popular Post

Categories