Friseur Andy FadeMaster

Friseur Andy FadeMaster

Einführung Barbier Andy FadeMaster von Dapper Barbershop West Palm Beach.

Andys Arbeit ist so scharf und sauber wie es geht. Erstklassiges Friseur-Talent.

Sieh dir unbedingt seine vorher und nachher eingebetteten Videos an, um ihn in Aktion zu sehen und neue Stile zu kreieren. In der Zwischenzeit, schau dir unser Interview mit Andy und ein paar Fotos von seiner neuesten Arbeit an.

andy-fademaster-work

1) Wie bist du zum Barbiern gekommen?

Alles begann, als ich einen Bartschneider unter meinem Waschbecken fand. Ich entwickelte eine Kuriosität darüber, wie hart das Barbieren war und beschloss, es zu versuchen. Ich fing mit der einfacheren Form an und endete mit einem Haarschneider, um volle Haarschnitte zu geben. Nach einigen Jahren des Praktizierens erhielt ich mein erstes Paar professionelle Klipper als Geschenk. Mit diesen Haarschneidern, meinen alten Friseuren und dem Wunsch, einer der besten Friseure da draußen zu sein, machte ich mich auf den Weg.

barber andy fademaster

2) Was gefällt dir am meisten daran, ein Friseur zu sein?

Am Barbier mag ich am meisten die Fähigkeit, die ich kreieren muss; kreiere Frisuren, erschaffe Looks, erzeuge Fades und lass die Leute selbstsicherer werden.

andy-fademaster-hard-part-haircut

3) Was ist einzigartig in Ihrem Friseurladen?

Wir produzieren eine qualitativ hochwertige, Top- Notch Grooming Erfahrung für den täglichen klassischen, trendy und modischen Mann und ihre Kinder.

andy-fademaster-taper-fade-haircut

4) Welche Veränderungen hast du im Laufe der Jahre im Barbier gesehen?

< p> Ich erinnere mich an das Barbiering, als ich anfing, keine der großen Clipper-Marken hatte eine 0 oder 1/2-Wache, nur eine Firma namens Speed-O-Guide und es war eine 000. Barbering hat sich auch von Abkürzungen zu geändert mehr gestylte Haarschnitte und seine erstaunliche.

andy-fademaster-curly-hair-freshy

5) Wo bekommst du Inspiration?

Ich lasse mich von anderen talentierten Stylisten und Friseuren inspirieren. Jetzt finde ich Tage, an denen ich Inspiration finde, Facebook, You Tube, etc.

andy-fademaster-fade-hawk

6) Wie helfen Sie Kunden, ihr bestes Aussehen zu finden?

Zuerst schaue ich auf den Kunden und bemerke, welche Art von Haar sie haben und welche Möglichkeiten es gibt für diese Art von Haar. Dann schaue ich auf ihre Gesichtsstruktur und versuche herauszufinden, was am besten zu ihrem Kopf passt.

andy-fademaster-clean-high-fade

7) Was können die Leute zu Hause tun, um das frisch aus dem Barbier-Stil zu schaffen?

Es gibt wirklich keine Möglichkeit zu erstellen Englisch: www.mjfriendship.de/en/index.php?op...39&Itemid=32 Dieses friseurfrische Gefühl, aber Sie können Ihren Bart und Haaransatz mit einem Bartschneider (wie dem fo und unter meinem Waschbecken), elektrische oder klassische Rasierer, und einige frische Pflege Pomade, um ihre Haare zu stylen, bis sie mit ihrem Friseur buchen können.

andy-fademaster-taper-fade

8) Was sind die Top-Haartrends für Männer in diesem Jahr?

Die Top-Haartrends sind Combovers, Pompadours, Hard Part, strukturierte chaotische Tops, Undercuts, Skin-Fades, Low-Fades und High-Top-Fades.

andy-fademaster-freshy-fade-curls

Über Dapper Barbershop:

Dapper Barbershop ist nicht Ihre durchschnittliche Barbershop. Wir sind eine mutige Verschmelzung von klassischem und modernem Barbier mit einem Twist. Dapper bietet einen professionellen Mens Grooming-Service in einer lebendigen, energiegeladenen und professionellen Atmosphäre.

Ein Video von Barber Andy WPB (@andyfademaster) am

Ein Video von Barber Andy WPB (@andyfademaster) am

No comments:

Contact Us

Name

Email *

Message *

Popular Post

Categories