Top 10 der besten Friseur in Denver

Top 10 der besten Friseur in Denver

Denver ist die Heimat aller Aromen von Barbierläden und dann einige. Es gibt klassische Geschäfte, Hipster Gelenke und Salons für Männer. Was wirklich hervorsticht, sind die Persönlichkeiten, die hinter den Läden stehen. Da ist Chuck, der über 90 Jahre alte Friseur; Norine, die Energie hinter Chopz; und Semion, ein Friseur der 4. Generation aus der ehemaligen Sowjetunion, der einen Barbershop für Alle kreierte. Jeder dieser Friseursalons schneidet große Haare, aber sie haben unterschiedliche Preise, Menüs und Atmosphären. Es geht darum, den richtigen für dich zu finden.

Diese Top-10-Liste basiert auf einer Kombination aus Yelp-Ranking und Auszeichnungen. Es ist keine definitive Liste von Denver Friseuren. Ein paar mehr hoch bewertete Friseure gehören Wise Guys, erprobt und True Barbershop, O'Briens Tonsorial Parlour, BC Barber Company, Piper's Parlour und The Usual Barbershop.

Nun zu den Top 10 Denver-Friseursalons:

10. Alfani's Barbershop

4.5 Sterne - 47 Bewertungen

Genießen Sie die klassische Atmosphäre im Alfani's Barbershop mit freundlichem Service und fachmännischen Schnitten. Alfani's bietet eine Reihe von Dienstleistungen von Schnitt und Farbe bis hin zu Line-Ups und Halssäumen. Sie können alles von einem kurzen Fade bis zu einem Mohawk oder Leopardenmuster Haarfarbe machen. Suchen Sie nach ihrem Scheren-Schnurrbart-Logo.

Alfanis-Barbershop-Denver-

Sehr sanfter, gemütlicher Old School Shop. Sehr freundlich und sehr fleißig für einen guten Schnitt. Erfolg - meine Frau sagt, es ist der beste Haarschnitt, den sie bei mir gesehen hat! Sehr zu empfehlen, wenn Sie einen guten Friseur suchen. - Josh C.

1240 E Colfax Ave. (720) 379-6471

9. Al's Barber Shop

4.5 Sterne - 53 Bewertungen

  • Details Magazine 16 Best Barbershops in Amerika 2012

Al's Barber Shop ist ein No. mit den Standorten in Larimer Square und Boulder. Während Walk-Ins willkommen sind, können sie nicht immer untergebracht werden. Zählen Sie auf freundlichen Service und Experten Kürzungen.

Als-Barber-Shop-Denver

Ich komme jetzt seit fast 5 Jahren zu Al's Barber Shop, und es ist der einzige Ort, an dem ich jemals mit meiner Frisur zufrieden bin ...
Die Sache, die diesen Ort auszeichnet, ist, dass sie wirklich wissen, was sie tun. Sie hören Ihnen zu, was Sie wollen, und vor allem sagen sie Ihnen, ob es mit Ihrer Kopf- / Gesichtsform nicht funktioniert, und können Ihnen Vorschläge geben, die besser funktionieren. Sie schneiden auch Ihre Haare, so dass es am ersten Tag gut aussieht UND richtig einwächst, was mir erspart, dass ich mir Trims machen oder die Meeräsche ertragen muss, die mein Haar unweigerlich erzeugt.
Bonus: Rasiermesser im Nacken mit warmer Rasiercreme und einem heißen Handtuch danach. Dieser Ort ist der beste. - Sam S.

1425 Larimer St. | 303-534-1583

8. Chuck's Barber Shop

5 Sterne - 39 Bewertungen

Chuck ist seit 1963 im Geschäft und schneidet seit über 50 Jahren Haare. Er und seine Mitschwestern Dan Lee geben immer noch diesen klassischen Service mit freundlichem Geplänkel, einer rasiermesserscharfen Nackenrasur und einer vibrierenden Schultermassage. Nur Bargeld, natürlich.

Chucks-Barber-Shop-Denver

Wie bei anderen Bewertungen, Chuck ist, was ein Haarschnitt sein sollte, alte Schule bis auf die Knochen! Es geht hier nicht um Geschwindigkeit, sondern um die Liebe zum Detail, die in den Ausstechorten fehlt. Die rasiermesserscharfe Nackenrasur, die Kopfhautmassage, die Talkpuderpinsel, alles ist da. Wenn ich wieder in der Stadt bin, bin ich wieder da! - Mike H.

4026 Tennyson St. | 303-455-0594

7. GQ Barber Lounge

4.5 Sterne - 55 Bewertungen

  • Denver A-Liste Bester Barbershop in Denver 2012 - Top 5

The GQ Barber Lounge ist kein Friseursalon, sondern ein "gehobener Herren Friseursalon". Es ist für Leute, die gut aussehen wollen und bereit sind, dafür zu bezahlen. Sie sind vielleicht nicht billig, aber sie sind sicher durch. Der Performance Cut klingelt in einem $ 42, aber Sie erhalten eine Beratung, Massage, heißes Handtuch, Shampoo und Conditioner, Schnitt, Stil, und heiße Schaum Hals-Rasur sowie kostenlose Ausschnitt Trims zwischen den Schnitten. Für $ 26 mehr, der Full Service Performance Cut tut alles plus eine ausdrückliche Gesichtsbehandlung und Maniküre. Wenn Sie etwas mehr brauchen, tun sie auch Haarfarbe, Abdeckung grau und Kopfhaut Behandlungen für eine Reihe von Fragen.

GQ-Barber-Lounge-Denver

Erstaunliches Geschäft in jeder Hinsicht. Zu sagen, GQ Barber Lounge ist ein Top-Tier-Shop ist eine Untertreibung ... Ich könnte ein Buch darüber schreiben, warum ich diesen Laden liebe. Aber ich werde es kurz und gut machen.
Ich bat um eine kahle Verblassung. Die meisten Leute verstehen, dass dies der schwierigste Schnitt ist, den es gibt ... [A] ll ich kann sagen, dass sie es genagelt hat! Nuff sagte.
Großartige Leute. Guter Service. Toller Ort.
Das ist es, was wir in der schnell wachsenden Welt des Barbiers sehen müssen.
Ich empfehle GQ Barber Lounge allen Männern, die auf der Suche nach einem High-End-Erlebnis sind, ohne irgendwelche Gimmicks. Qualität. - Elijah M., National Educator / Haarschneide-Spezialist für Männer

1605 17. St. | 303-991-1010

6. Salon Joa

5 Sterne - 104 Bewertungen

  • Denver A-List Bester Barbershop in Denver 2014 - Zweitplatzierter

Salon Joa ist ein Full-Service-Day-Spa, das auch Schnitte für Frauen und Männer bietet. Die Preisspanne liegt zwischen $ 25,00 und $ 35,00 basierend auf der Länge. Bleiben Sie sauber zwischen den Schnitten mit einer vernünftigen Preisauflistung oder Nackenreinigung. Wenn Sie sich für den rasierten Look entscheiden, bieten sie auch eine rasiermesserscharfe Kopfrasur an. Sie sind auch Experten für asiatische Haare.

Salon-Joa-Denver

Hoa ist der beste Barbier der Stadt und zu einem vernünftigen Preis, der heutzutage schwer zu finden ist. Immer ein toller Schnitt und Erfahrung. Er folgte ihm für ein paar Jahre und hat jetzt seinen eigenen Platz, der sehr verdient ist. Er und seine Frau haben ein fantastisches Setup und viel Atmosphäre. Würde 6 Sterne geben, wenn ich könnte. - Keith F.

Insgesamt ein fantastischer Ort. Ich mag es wirklich, einen Herrenschnitt hier besser zu machen als einige andere höhere "Männer" -Plätze (sogar diejenigen, die dir Freibier geben). Sie sind sehr zuvorkommend, schnell, verwenden Sie eine Schere und schichten Sie das Haar so, dass es gut aussieht, anstatt die Schere überall zu verwenden, die so viel besser aussieht, je länger sie wird. Ich würde ehrlich mehr bezahlen, als sie verlangen und immer vorher für die Qualität der Arbeit getan haben. - Alex W .:

7155 E. Colfax Ave. | 303-284-9535

5. Ollie's Barbershop

4.5 stars - 15 Bewertungen

  • Denver A-List Best Barbershop in Denver 2014 - Top 5
  • CBS Denver Die besten Old School Barbershops Denver 2014
  • Westword Best New School Old School Friseursalon in Denver 2013
  • Denver A-Liste Best Barbershop in Denver 2013 - Top 5
  • Denver A-List Best Barbershop in Denver 2012 - Top 5

Einmal ein Retro-Two-Chair-Laden, Ollie's Barbershop ist umgezogen und größer und besser geworden. Es ist immer noch ein klassischer Laden mit frischen Schnitt- und Rasierrasuren. Wenn Sie einen Bart haben, profitieren Sie von der grundlegenden Bartbesatz, der mit einem Haarschnitt kommt. Wie in allen Geschäften der alten Schule ist es nur Bargeld, aber machen Sie einen Termin.

Ollies-Barber-Shop-Wash-Park-Denver

Ich würde dieses Hotel wärmstens empfehlen, wenn Sie cool sind mit einem niedrigeren Budget und coolen entspannten Barbiere. Ich habe mir meinen Nacken verjüngt, was meiner Meinung nach kein Stylist / Friseur zuvor empfohlen hat, aber er sieht gut aus. Diese Typen scheinen viel besser als ein durchschnittlicher Stylist an einer Kette. Nur Bargeld, aber eine bessere Qualität als das, was man an einem Ort wie Floyd sicher bekommen würde. Auch eine coole Umgebung, die alte Schule Friseur mit einem Hipster Vibe mischen. Ich fühlte mich hipper, wenn ich an dem Platz entlang ging! - Brian S.

616 E. Kentucky Ave. | 720-326-6608

4. Leetsdale Barber Shop

5 Sterne - 41 Bewertungen

  • CBS Denver Die besten Old-School Barbershops in Denver 2014
  • Westword Der beste Old School Barbershop in Denver 2013
  • Männerjournal Amerikas beste klassische Barbershops 2013

Leetsdale Barber Shop ist der wahre Deal, ein Barbershop der alten Schule mit erfahrenen Profis. Die Einrichtung ist aus Vintage-Holz und es ist ein großartiger Ort, um sich einfach zu entspannen, ein Spiel zu sehen oder sich mit den Friseuren auszutauschen. Die Friseure sind älter, haben aber die Erfahrung und das Know-how für alle modernen Schnitte. Wie bei allen klassischen Friseursalons ist es Walk-Ins und nur Bargeld. Neben Schnitten bieten sie Rasuren, Bartbesätze, Gesichtsbehandlungen, Tonic- und Kopfhautmassagen sowie Schuhglanz.

Leetsdale-Barber-Shop-Denver

Toller klassischer Nachbarschaftsladen. Nahm die Jungs hier für Fades und heiße Rasuren. Keine Verabredungen getroffen - nur reinkommen. Wenn Sie eine Schnörkelloses Know-how benötigen oder verblassen, dann sind das Ihre Leute. - Lisa P.

Einer der letzten verbliebenen klassischen Friseurläden in Denver. Jeder hier ist ein klassisch ausgebildeter Barbier, nicht irgendein Schulabbrecher, der bei Super Cuts arbeiten sollte. Der Ort hat eine echte nostalgische Atmosphäre mit allen ursprünglichen Dekor aus den 50er bis 60er Jahren. Alle Barbiere sind unglaublich höflich und der Ort ist sehr willkommen für neue Leute (wie ich). Ich war jetzt nur 4 Mal dort, aber sehr aufgeregt, bald wieder für meinen nächsten Schnitt und Bart Trim. - Peter R.

600 S Holly St. | 303-388-0454

3. Chopz Herren Salon

5 Sterne - 11 Bewertungen

  • Denver A-List Gewinner Best Barbershop in Denver 2014
  • Denver A-List Gewinner Best Barbershop in Denver 2013
  • Denver A-List Best Barbershop in Denver 2012 - Top 5

Chopz Herren Salon hat alles, was ein Mann braucht, um gepflegt zu werden. Zusätzlich zu Frisuren und Farbe bieten sie Wachs und Massagen. Obwohl es nicht viele Yelp-Bewertungen gibt, ist Chopz eine Wiederholung A-Liste Gewinner und Denver Favorit.

chopz-mens-salon-denver

Norine ist genial. Ich fühle mich immer mit ihren Entscheidungen wohl. Sie kennt Haare und Männerpflege. CHOPZ ist nicht schick. es ist sehr lässig. Fast wie in einem Freundesraum rumhängen. Keine Einstellung. wenn, wie jemand darauf hingewiesen hat, es funky ist ... ich sage bring den Funk. - Geoff G.

605 Grant St. | 303-863-9900

2. Proper Barbershop

4.5 Sterne - 103 Bewertungen

  • CBS Denver Nach oben Old-School Barbershops In Denver 2014
  • Männergesundheit Manliest Barbershops in America 2014
  • li>
  • Denver A-Liste Bester Barbershop in Denver 2013 - Top 5
  • Beste Spa-Behandlungen der Stadt mit Testosteron: Best Salons & amp; Barbershops für Männer 2011

Proper-Barbershop-Denver

Mit dem Slogan "Grooming for the good good" verbindet Proper Barbershop das Beste aus alten und modernen Friseursalons. Es gibt das übliche Service-Menü mit Haarschnitten und Rasur, viel Geplänkel und Vintage-Playboys plus Getränke und laute Melodien. Achten Sie darauf, die kostenlose Wartung zwischen den Schnitten zu nutzen.

Ich habe diesen Laden seit ihrer Eröffnung viele Male besucht und wurde immer mit großartigem Kundenservice, guter Musik, guter Unterhaltung, und das Beste von allem, tolle Frisuren ... Proper hat das Gefühl der Gemeinschaft von diesem alten Friseurladen, den ein erwachsener Mann genießen kann und nicht fürchten muss. Was ich sage ist. Sie sind nicht nur ein Ort, um einen Haarschnitt zu bekommen. Es ist ein Ort zu besuchen und die Scheiße zu schießen, lachen und entspannen Sie sich beim Haare schneiden. Es ist vielleicht nicht für jedermann und das passt mir gut ... - Jason T.

3923 Tennyson St. | 303-303-862-7537

1. Semion Barbershop For All

4.5 Sterne - 119 Bewertungen

  • 5280 [The Denver Magazine] Editor's Choice 2014
  • Semion Barbershop For All ist ein Full-Service-Barbershop, der neben dem üblichen Menü auch Farb- und Brauwachsen sowie Haarschnitte für langes Haar bietet. Ein Schnitt ist 23 $ und noch billiger für Jugendliche und Kinder. Semion ist ein Barbier aus der 4. Generation aus der ehemaligen Sowjetunion, der sich im Astor Place in New York City und bei Floyd in Denver die Haare schneiden ließ, bevor er seinen eigenen Laden eröffnete, in dem er alle Best Practices seiner Barbershop-Erfahrungen vorstellt. Semion's dauert bis zu 4 Tage im Voraus.

    Semion-Barbershop-for-All-Denver-

    Ich habe meine Haare seit 13 Jahren mit Semion geschnitten! Er ist nicht nur ein wirklich großartiger Kerl, sondern er und alle seine Mitarbeiter leisten einen unglaublichen Job beim Haarschneiden. Ich komme aus seiner Einrichtung und sehe jedes Mal so frisch und so sauber aus!
    Du kannst keinen Preis dafür ausgeben, gut auszusehen und ich kann garantieren, dass du besser aussehen wirst, als jemals zuvor, nachdem Semion und seine Mitarbeiter ihre Magie entwickelt haben Sie!
    Zusätzlich zu der hohen Qualität der Haarschnitte, ist die Atmosphäre sehr cool und modern, sowie wirklich erschwingliche Preise überall!
    Ich bin ein lebenslanger Kunde und würde dieses Gelenk jedem empfehlen! !! - Sharod D.

    507 Lincoln St. # 102 | 303-284-8954

    No comments:

    Contact Us

    Name

    Email *

    Message *

    Popular Post

    Categories