Die besten Friseurgeschäfte - Las Vegas Strip und Downtown

Die besten Friseurgeschäfte - Las Vegas Strip und Downtown

Egal, ob Sie Vegas für einen Junggesellenabschied, eine Hochzeit oder einfach nur zum Feiern treffen, Sie wollen gut aussehen. Wenn Sie keine Zeit mehr haben, bevor Ihr Flug abfliegt, gibt es viele Friseursalons, um sich einen heißen neuen Schnitt oder eine frische Rasur entlang des Strip und der Innenstadt zu holen. Es lohnt sich, direkt am Strip einen besseren Deal und eine herausragende Erfahrung zu machen. Es gibt viele weitere hervorragende Barbershops in Las Vegas, dies sind jedoch die besten Friseurgeschäfte am Las Vegas Strip und in der Innenstadt.

4. Bolt Barbers Monkey Train Friseursalon

3.5 Sterne - 28 Bewertungen

[new_royalslider id = "63"]

Der Bolt Barbers Monkey Train ist ein Erlebnis. Im coolen und neuen DTLV Container Park bekommst du einen frischen Haarschnitt von einem talentierten Friseur, eine Nackenrasur, eine Massage und ein heißes Handtuch. Total wert die paar extra Dollar und länger als die normale Zeit für einen normalen Haarschnitt. - Alex A.

707 E Fremont St. Suite 1140 - (702) 988-2233

3. A Cut Over the Rest

4.5 Sterne - 32 Bewertungen

Ein traditionelles Barbershop, ein Schnitt über dem Rest ist einen Besuch wert für die freundliche Atmosphäre sowie erschwingliche und qualifizierte Schnitte. Mit Fokus auf Schermaschinen über Scheren, ist dies der richtige Ort für perfekte Fades oder kreative Haar-Designs.

[new_royalslider id = " 62 "]

Ich habe jetzt zwei Überblendungen von Joe the Barber gemacht und lassen Sie mich Ihnen sagen, mein Mann kennt seine Sachen. Der Friseur ist genau das: ein Friseurladen. Keine Extras, viele Stühle. Wirklich gute alte und neue Schulsoulmusik, die den Hintergrund spielt. Die Hälfte der Leute wartet darauf, Haarschnitte zu bekommen, und die anderen 1/2 hängen einfach nur rum und genießen das Geplänkel. Ich empfehle dieses Hotel jedem im DTLV-Gebiet oder jemand, der einen guten Haarschnitt zu einem vernünftigen Preis sucht. - Ray N.

Ich stimme zu: der beste Friseur in der Stadt. Ich kam dieses Jahr zum ersten Mal nach dem Einkaufen hierher ... Meine letzten paar Haarschnitte hatten einen schlechten Haaransatz und einen schrecklichen Service, also war ich nervös, als der Friseur diese magischen Haarschneidemaschinen herausholte und mit ihm schnitt viel?) Leichtigkeit und Finesse, wie Edward S. Jr. Das Ergebnis: hhhotness!

Meine Frisuren (immer begehbar) sind nachdenklich und zeitgemäß (keine falschen 1/2 Stunden post-cut Detaillierung), und alle Barbiere sind sozial und cool wie die Hölle ... nicht ein peinlicher Kerl im Haufen.

O ja, ich habe den besten Schnitt, den ich seit Jahren gesehen habe - mit einem makellosen und kreativen Haaransatz und dem genauen Level, nach dem ich gefragt habe. Ich hätte vergessen, dass ich so gut aussehen könnte ;-) - Jaden M.

"Ein Schnitt über dem Rest!" Ja, diese Jungs sind das Geschäft! TIM-O ist der Mann! Er ist seit über 20 Jahren im Geschäft und weiß, was los ist. Sehr zufrieden mit meinem Schnitt und meiner Erfahrung. - Johnny Q.

616 E Carson Allee - (702) 477-7557

2. The Art of Shaving

4.5 Sterne - 65 Bewertungen

Bekannt als einer der Top-Quellen für qualitativ hochwertige Männer Rasur Produkte, besuchen Sie die Kunst des Rasierens, um die Waren in Person zu überprüfen und eine traditionelle heiße Handtuch Rasur Rasur zu erleben. An den drei Strip-Standorten gibt es auch den Barber Spa für alle Ihre Bedürfnisse, einschließlich Haarschnitte, Kopfrasur, Bart, Kinnbart, Schnurrbart und Rasiermesser.

Auch wenn Sie in der Stadt für ein paar sind Tage ist es am besten, einen Termin zu vereinbaren. Die Miracle Mile Shops Location hält Vegas Stunden und ist bis 11 Uhr Sonntag bis Donnerstag und Mitternacht am Freitag und Samstag geöffnet.

[new_royalslider id = "61"]

Dieser Ort ist ein Muss für jeden Gentleman da draußen.

Ich war einige Male hier für die Royal Shave. Sparen Sie nicht ... Holen Sie sich die Royal Shave. Es lohnt sich.

Es ist jeden Cent wert. Ich wünschte, ich könnte es mir leisten, einmal wöchentlich zu diesem Ort zu kommen ... anstatt es für einen besonderen Anlass zu retten. - Dave N.

Dieser Ort ist ein wenig teuer, aber auf jeden Fall eine gute Möglichkeit, sich selbst zu behandeln. Das Personal ist sehr professionell und freundlich. Und es ist nicht nur ein toller Barbershop, sondern eine tolle Erfahrung. Sie wollen nicht einfach Kunden so schnell durchrollen, wie sie viele Friseurläden mögen. Sie achten auf jedes kleine Detail und Sie werden auf jeden Fall genießen, während Sie dort sind. - Nate H.

3930 Las Vegas Blvd. Süd - (702) 632-9356

Miracle Mile Geschäfte 3663 Las Vegas Boulevard Süd, Suite 51 - (702) 802-6381

Fashion Show Einkaufszentrum 3200 Las Vegas Blvd # 1790 - (702) 733-9509

1. Hi-Rollers Barber Shop

4.5 Sterne - 40 Bewertungen

Hi-Rollers ist ein klassischer Barbershop mit einer einladenden und fröhlichen Atmosphäre, Vintage-Dekor und Friseuren mit scharfen Fähigkeiten. Das Wort war schon über dieses Gelenk bekannt, noch bevor es auf Pawn Stars (der alte Mann geht dort) und Counting Cars erschien. Sie nehmen keine Verabredungen, sondern entspannen sich, genießen das Geplänkel und die Wartezeit vergeht schnell. Keine Kreditkarten.

[new_royalslider id = "60"]

Das ist nicht Super Cuts, Gott sei Dank dafür. Ja, Sie werden irgendwo zwischen 30 Minuten und ein paar Stunden warten, aber es ist es wert, und wie ich, wenn Sie ihre frühen Tage bekommen, müssen Sie überhaupt nicht so lange warten.

Chris hat mir die Haare geschnitten, und er ist nicht nur ein Friseur, er ist ein Meister Handwerker bei dem, was er tut, und ich bin dankbar für die unglaubliche Arbeit, die er auch tut. Aber um ehrlich zu sein, machen alle hier einen HERAUSFORDERNDEN JOB und scheinen zu lieben, was sie machen, also kannst du nichts falsch machen mit wem auch immer dir die Haare schneiden.

< em> Dieser Typ hat definitiv seinen Titel "Best of Vegas 2014" verdient, also ist dies nur ein weiterer Grund, das Gelenk zu checken, und für $ 19 Dollar, wie kann man schief gehen? Habe ich erwähnt, dass dieser Ort seit den 50er Jahren hier ist? - Ted B.

Kann diesen Ort nicht genug empfehlen !!!

Die Schnitte sind erstaunlich, die Barbiere sind Legenden und Der Barbershop hat die coolste Scheiße überall.

Wir waren mittags dort und da waren schon ungefähr 8 Jungs, die auf Schnitte warteten (so weißt du, dass es gut ist). Alle Barbiere grüßen dich und sagen dir, dass es vielleicht ein bisschen Wartezeit ist, aber fühl dich frei, hier zu bleiben ... und so froh, dass wir es getan haben. Wir hatten 6 von uns am Tag meiner Hochzeit für ein paar frische Schnitte. Die ganze Zeit, in der du dich in ihren Neckereien und Witzen gefangen fühlst, gibt es gute Musik und es fühlt sich nicht einmal so an, als ob du wartest.

Die Schnitte waren erstaunlich Nimm dir Zeit, da sie alle Perfektionisten sind, ich konnte nicht glauben, wie geschickt und genau sie alle hatten.

Mein Friseur hat mein Haus als Hochzeitsgeschenk gekauft ... Ich war es absolut sprachlos ... aber ihr Service hörte nicht auf. - Kris R.

1120 S Maryland Pkwy - (702) 382-6790

No comments:

Contact Us

Name

Email *

Message *

Popular Post

Categories