Die besten Friseurgeschäfte in Miami

Die besten Friseurgeschäfte in Miami

Miami ist der Schauplatz vieler Barbierschlachten und beheimatet viele schöne Totografien. Die Stadt hat eine tief verwurzelte Barbier-Kultur und hat ihre eigenen Geschmäcker von Geschäften, viele mit einem Rand. Natürlich gibt es Ihre freundlichen Barbershops in der Nachbarschaft, die als Community-Hub dienen. Es gibt auch Orte, die von der neuen Garde der Friseure mit frischen Fades und kreativen Designs, schnellen und billigen Gelenken mit erstklassigen Schnitten und schließlich Männer-Spas, die von Kopf bis Fuß Pflege bieten, laufen. Last but not least ist Razzledazzle, mit Massagen von Korsett-bekleideten Dazzle Mädchen.

Hier sind 11 der besten Friseursalons in Miami, weil wir nicht nur 10 wählen konnten. Einige davon sind bekannt mit zahlreichen Auszeichnungen, während andere mehr durch Mundpropaganda beworben werden. In keiner bestimmten Reihenfolge, hier sind unsere Top-Tipps:

GC Miami Friseure Shave & amp; Pflege Co.

GC Miami Friseure Shave & amp; Grooming Co. ist alles, was ein Nachbarschaftsfriseur sein sollte. Rom, seine Frau und sein Team sind freundlich und begrüßen alle, bieten eine komfortable und saubere Umgebung und vor allem Expertenschnitte. Zusätzlich zu den üblichen Dienstleistungen, bieten sie rasiermesserscharfe Augenbrauen, Frauen Haarschnitte und Angebote für Kinder und Senioren. Benannt nach Roms Sohn Giancarlo, ist dies ein sehr familienfreundlicher Ort, aber es geht nicht nur um die Kinder. Sie haben auch DJ-Events.

GC-Miami-Barbers-Shave-and-Grooming-Co

Dieser Ort ist nicht nur für die Öffentlichkeit zugänglich, sondern auch für alle Menschen. Ob es der Besitzer selbst oder seine Frau ist, der Sie durch die Tür empfängt, diese Umgebung ist nicht nur familienfreundlich, sondern auch vielfältig. Ich habe noch nie einen Barbershop erlebt, wo die Besitzer sich nicht nur die Zeit nehmen, jemanden kennenzulernen und etwas zu erfahren, sondern auch ... Sie mögen die Familie.

Roman bietet erstaunliche Dienstleistungen und braucht seine Zeit um die Dinge perfekt zu machen und dich absolut sicher zu fühlen, die Welt mit einem frischen und sauberen Schnitt und einer Rasur anzugehen. Ich war schon bei vielen Friseuren und dieses ist absolut professionell. Keine obszöne Musik mit Obszönitäten. Keine Gespräche, bei denen sich die Kunden unwohl fühlen. Kinderfreundlich. Ich kann diesen Ort jedem empfehlen !! - Carlos H.

9835 SW 184 305-234-5202

Renommierter Image Barbershop und Spa

Prestigious Image Barbershop und Spa ist ein Schnitt über Ihrem durchschnittlichen Barbershop, ohne zu Spa-like zu sein. Als Gentleman's Retreat angeboten, bieten sie neben den üblichen Haarschnitten und Rasuren auch Wachsen, Gesichtsbehandlungen und Nagelpflege an. Das prestigevolle Image wird von David Uribe und einem Team von Profis geleitet. Probieren Sie ihre Nase Wachs für diese zusätzliche Pflege Touch. Es tut weh weniger als du denkst. Keine Preise sind aufgeführt, also rufen Sie an, um zu bestätigen, aber wenn Sie es lieben, reduzieren Mitglieder die Kosten. Alle Schnitte sind mit einem kostenlosen Getränk, Shampoo, Kopfmassage und Abschluss mit einer Schultermassage.

Prestigious-Image-Miami

Bester Frisörladen in der Stadt. Als ich nach Miami gezogen bin, habe ich mir an mehreren Stellen die Haare schneiden lassen. Unnötig zu sagen, dass ich die beste Erfahrung im Prestige hatte. Machen Sie nicht den Fehler, woanders hinzugehen ... Einfach gesagt, das sind die einzigen, denen ich vertraue. Die freundlichen Friseure wissen, was sie tun. Sie können sagen, dass der Besitzer ein enges Schiff fährt und alle an Bord sind. Der Service ist immer ausgezeichnet. Liebe zum Detail ist überall. Klassische, entspannte Atmosphäre. Tun Sie sich einen Gefallen und vereinbaren Sie einen Termin. - Carlos E.

2518 Ponce de Leon Boulevard | 305-640-8775

Bean Shop

Schnell, gut oder günstig - im Beans Shop Barbershop gibt es nichts zu suchen. Mit 12 Stühlen, erstklassigen Barbiern und 12 US-Dollar schneidet Bean Shop alle drei. Wählen Sie zwischen einem Clipper- oder Scherenschnitt und fügen Sie weitere Dienste hinzu, wie Ohr-, Nasen- und Augenbrauentrends. Seit 2007 haben sie 2589 Schnitte und 289 Styles gemacht, so dass es einfach ist, dem Motto "scharf, scharf" zu folgen.

bean shop miami

Diese Jungs wissen, wie man Haare schneidet, und Sie können den Preis oder die Bequemlichkeit nicht schlagen. Nur 12 Dollar für einen Schnitt, ich kann hineingehen wann immer ich will und ich muss nie warten. Normalerweise habe ich Ricardo meine Haare schneiden, er spricht nicht viel Englisch, aber er macht die Arbeit erledigt.

Der einzige Nachteil ist, dass das Geschäft nur Bargeld akzeptiert. - Shonti T.

901 SW 87th Ave | 305-269-0003

Blendz Barbershop

Viele der besten Friseure haben wenig bis keine Internetpräsenz und das gilt auch für Blendz Barbershop. Sie haben unsere Aufmerksamkeit durch Instagram und die frischen Schnitte von @criztofferson und @jorgethoo erregt. Das Geschäft hat viele Sitze und viele fähige Barbiere. Die Preise sind angemessen für Schnitte, Rasuren, Bänder und zusätzliche Dienste wie Augenbrauen und Farbe.

Blendz Barber Miami-

Kam in Aussehen wie ein Höhlenmensch, links aussehend wie ein Gentleman. Sie sind sehr geschickt in ihrem Handwerk. Erschwinglicher Preis für ausgezeichnete Arbeit! Ich persönlich gehe nach Devin, aber alle Barbiere sind gut und erfahren. Ich war in Miami bei ein paar anderen Friseuren, aber jetzt bin ich ein fester Kunde bei Blendz und sonst nirgends. - Alex S.

13706 SW 56 St # 104 | 305-382-1111

Junior & amp; Hutmacher

  • Maxim Amerikas 15 besten Friseurläden 2015
  • Miami New Times Fünf besten Friseurläden in Miami 2014

Junior & amp; Hatter ist ein High-End-Salon und Spa für Frauen und Männer, aber Jungs haben ihre eigenen dedizierten Raum, die Mannshöhle mit Bier, TV und Tischfußball. Im Wynwood Arts District gelegen, spiegelt der Raum das Viertel mit vielseitigen Design und einzigartigen Vintage-Dekor, einschließlich der alten Schule NES, während Sie warten. Die Angestellten sind freundlich und erfahren, was die 45-Dollar-Kürzung lohnt. Es enthält eine Beratung, so dass Sie Zeit haben, genau zu besprechen, was Sie wollen.

junior and hatter Miami

Ich habe nicht die besten Haare der Welt, aber die Stylisten bei Junior & amp; ; Hutmacher bekommen definitiv ein A + und alle goldenen Sternaufkleber, damit sie sich im Handumdrehen um meine Haare kümmern können (auf meinem Kopf und auf meinem Kinn). Freundlich, zuvorkommend und immer eine gute Atmosphäre dort. Empfehlen Sie auf jeden Fall einen Termin, damit Sie Ihren Stylisten die volle Aufmerksamkeit schenken können, damit sich Ihre Erfahrung lohnt. Wenn Sie etwas warten müssen, holen Sie sich Ihr Retro-Spiel und schlagen Sie Tecmo Bowl auf ihre NES. - Tennison Z.

2750 NW 3rd Ave | 305-571-8361

Oberer Kutz

  • Miami New Times bester Barbershop 2013
  • CBS Miami bester Spot für Herrenhaarschnitte in South Florida 2013
  • li>

Ober Kutz ist der "Friseursalon für jeden Mann". Ray Agnew, Inhaber und Hauptunternehmer, hat 26 Jahre Erfahrung im Haarschneiden. Er macht alles inklusive Schere und Clipper Schnitte, Haar-Designs, Bänder, Farbe und heiße Rasuren. Kürzlich von Midtown nach Coral Gables Lage gelegen, sind viele seiner Stammgäste bereit, für seine Experten Schnitte zu reisen. Es gibt Rabatte für Gymnasiasten und Kinder, so dass Sie diesen Barbershop zu einer Familienangelegenheit machen können.

Upper-Kutz-Miami

Primos Barber Shop

  • Miami New Times Fünf beste Friseurläden in Miami 2014

Primos Barber Shop begann mit dem Ziel, die "verlorene Kunst des Friseurladens" wiederzubeleben. Dazu gehören gute Gespräche, die neuesten Zeitschriften und der Service und Rat eines echten professionellen Friseurs. Primos liefert mit Vintage-Dekor und allen modernen Annehmlichkeiten, darunter 30 verschiedene Zeitschriften und kostenlose Getränke. Andere Dienstleistungen umfassen Mini-Gesichtsbehandlungen, Haarfarbe und Schuh glänzt, wenn Sie Ihr bestes Aussehen wollen.

Primos-Barber-Shop-Miami

Primos ist großartig. Sie sind ein wenig teuer, aber wenn Sie auf der Suche nach einem legitimen "Man Spa" Typ von Barbershop, der auch passiert, dass eine durchschnittliche Frisur und Bart trimmen, dann ist Primos eine gute Wette. Ihr Rasierservice ist Rasiermesser der alten Schule, heißes Handtuch und warme Rasiercreme. Der Besitzer scheint ernsthaft ernsthafte Barbiere zu finden, weil ich noch einen dort haben muss, der nicht qualifiziert war - obwohl ich natürlich meinen Liebling habe ...

Der Laden selbst ist sauber, sieht gut aus - a etwas von einer "Zigarrenclub" Vibe. Während Sie warten, wird Ihnen ein Getränk angeboten. Sie haben auch eine Mitgliedschaft, die ein bisschen Rabatt pro Besuch verdient. - Ian T.

9497 S Dixie Hwy | 305-631-2646

Churchills Barber Shop

  • Miami New Times Fünf beste Frisöre in Miami 2014
  • CBS Miami Top Spots für Herrenhaarschnitte Südflorida 2013

Churchill's Barber Shop ist ein klassischer Barbershop mit zusätzlichen Annehmlichkeiten, die dafür sorgen, dass Sie ausschauen und sich wie eine Million Dollar fühlen. Neben altmodischem Schuhputz bieten sie eine kostenlose Maniküre und Getränke während Sie warten. Gestalten Sie Ihren frischen, neuen Look zu Hause mit einem der vielen Haarprodukte, die sie zum Verkauf anbieten. Walk-Ins sind willkommen, aber der Laden ist gepackt, also vereinbaren Sie einen Termin.

Churchills Barber Shop ist einer der wenigen Orte in der Innenstadt von Brickell, wo Service wichtig ist. Wenn du eintretest, ist es wie ein Schritt zurück in eine freundlichere Zeit. Julian schneidet mir seit über einem Jahr die Haare und gibt mir immer einen tollen Haarschnitt. Mein Lieblingsteil ist die heiße Rasur für die Koteletten und den Nacken, die im Haarschnitt enthalten ist. Sie können für ein paar Dollar mehr auf eine Vollrasur upgraden. Ich mag wirklich die kostenlose Espresso-Bar.

Neulich, als ich ging, um einen Haarschnitt zu bekommen, kam ich ein bisschen früh an und mir wurde eine kostenlose Maniküre angeboten, während ich wartete. Ich dachte, das wäre eine wirklich großartige Sache und wird wahrscheinlich dazu führen, dass ich in Zukunft noch mehr von Churchill bekomme.

Churchill's ist überall eine großartige Erfahrung. - Michael H.

12 SE 1. St. | 305-379-8615

Sloane Square Barbers & amp; Shoppe

  • Miami New Times Fünf besten Friseurläden in Miami 2014
  • CBS Miami Top Spots für Herrenhaarschnitte in Südflorida 2013
  • Details Magazine 16 besten Barbershops in Amerika 2012
  • Travel + Leisure Amerikas beste Männer Barbershops 2011

Sloane-Square-Barbers-and-Shoppe-Miami

Sloane Square Barbers & amp; Shoppe glaubt, dass "Männer auch gerne verwöhnt werden." Sie bieten ein "Heiligtum, um gepflegt zu werden" mit englischen Rasuren, Herrenhaarschnitten, Bartbesatz, Haarfarbe, Mini-Gesichtsbehandlungen und Nagelpflege in einem modernen Raum. Es ist Mitgliedschafts-fokussiert mit 3 unbegrenzten monatlichen Besuchspaketen, um Sie frisch zu halten, bietet aber auch À-la-carte-Dienstleistungen.

Sie bekommen, wofür Sie bezahlen. [Der] Gentleman's Haarschnitt ist ein Qualitäts-Haarschnitt ... Ich bin nicht einer, der so viel verwöhnt, aber die Umgebung am Sloane Square ist hervorragend. Ein modernes Barbershop-Feeling und ein freundliches Personal. Selbst als Walk-In wurde ich als geschätzter Kunde behandelt. Wie für den Haarschnitt selbst? Ein gut gemachter Job. Ich war ein zufriedener Kunde, der ausging ... Es ist schwer, einen Friseurladen zu finden, der Männern entgegenkommt. Sloane macht genau das und aus meiner Erfahrung machen sie es gut. - Scott A.

1322 Alton Rd 305-673-0877

Razzledazzle Barbershop

  • Miami New Times Leserwahl Barbershop 2015
  • CBS Miami Top Spots für Herrenhaarschnitte in Südflorida 2013

Wie der Name sagt, Razzledazzle Barbershop ist eine Erfahrung. Es sind die Hooters of Barbershops mit einem Retro-Thema. Das Dekor ist New Yorker Friseursalon der 1940er Jahre komplett mit kostümierten Mitarbeitern. Die Hauptattraktion sind die Dazzler-Mädchen in burlesken Kostümen, die eine Hand- und Nackenmassage sowie kostenlose Aufnahmen von "Zucker" (Whisky oder Wodka) anbieten. Davon abgesehen, sind die Friseure geschickt und das ist der Ort für die männliche Pflege. Sie bieten auch Hand- und Fußpflege, Rücken- und Brustpflege, Wachs- und Schuhglanz. Für Stammgäste können Sie sich für VIP-Mitgliedschaften oder $ 15 für nur einen Schnitt entscheiden. Es ist eine gute Wahl für Junggesellenabschiede und besondere Anlässe. Der beliebte Barbershop hat 5 Standorte in der Gegend von Miami.

Razzledazzle-Barber-Miami

Ich werde nirgendwo anders in Miami eine Frisur bekommen. Bisher habe ich zwei Standorte ausprobiert. Midtown und Miracle Mile. Meine Erfahrungen an BEIDE Standorten sind gleichermaßen positiv. Das Personal ist freundlich und aufmerksam und bringt eine alte Zeit Barbershop Erfahrung, die einfach nur genial ist. Entspannende Handmassage während des Haarschnitts. Heiße, später Rasiermesser Rasur mit heißen / kalten Handtüchern nach. Haarteil allein ist nur ein paar Dollar mehr als ich in einem Barbershop in der Stadt mit 10x mehr Knall für mein Geld ausgeben würde. Wenn Sie bereit sind, ein wenig mehr für mehr Qualität als gewohnt zu geben, probieren Sie es aus! - Alberto R.

Sieh dir einen ihrer fünf Standorte an.

No comments:

Contact Us

Name

Email *

Message *

Popular Post

Categories