Barbier Christopher Betancourt

Barbier Christopher Betancourt

Wir stellen den Star Barbier aus Miami vor, Christopher Betancourt, der in Blendz Barbershop arbeitet.

Christopher ist super talentiert . Sie können dies deutlich erkennen, weil er seinen Kunden immer und immer wieder einzigartige Haarschnitte liefert. Es ist sehr cool, so viele Stile und Variationen zu sehen. Christopher weiß, wie man diesen speziellen Look wählt, der jeden Client großartig aussehen lässt.

1) Wie bist du zum Barbiern gekommen?

Als ich jung war, hat meine Mutter mir die Haare geschnitten. Dies dauerte durchgehend elementar. Ich würde über schlechte Haare gehänselt werden, also ging ich zu meinem ersten Friseursalon namens Y2k cuts und bekam mein erstes Tape. Es war lebensverändernd. Ich war sofort überzeugt, dass der Barbershop etwas war, was ich in meiner Zukunft sah. Alles daran hat mich fasziniert. Von dem, was im Fernsehen lief, bis zu den Reden der Barbiere. Meine Mutter kaufte mir im Alter von 14 Jahren mein erstes Paar Haarschneidemaschinen. Mit diesen Kmart Haarschneidern fing ich an, mir Kassetten zu geben und meinen kleinen Bruder "mein Meerschweinchen" zu zerlegen. Ich würde versuchen, zu reproduzieren, was ich in dieser Friseurbroschüre gesehen habe Bruder und sah ich hatte Potenzial. Meine Mutter kaufte mir zu Weihnachten das erste Paar Andis Meister und Andis Toutliner. Ich fing an, meine High School zu beschneiden und alle meine Freunde kamen nach der Schule vorbei. Ich hatte eine Schlange von Leuten, die in meinem Wohnzimmer warteten. Es ist so, als ob ich das tun sollte.

criztofferson_and_money23green_goldenstatewarriors

2) Was gefällt dir am besten darüber, ein Friseur zu sein?

Für mich ist es ein sehr respektiertes Handwerk, ein Friseur zu sein. Überall wo ich hingehe, sehe ich meine Kunden. Barber sehen etwa 100 oder mehr Kunden pro Woche, also ist unser Netzwerk ziemlich groß. Wir werden nicht nur außerhalb des Friseurladens respektiert, sondern auch im Laden können wir die Stimmung unserer Kunden verändern. Ein Kunde kann mit einem schlechten Tag einen schlechten Eindruck machen und das kann sich ändern, sobald er den Laden verlässt. Als Barbier hast du die Fähigkeit, jemandem das nötige Selbstvertrauen zu geben, um es durch seine Woche zu schaffen. Es ist ein ziemlich gutes Gefühl.

barber criztofferson

3) Was ist einzigartig? über Ihren Friseurladen?

Mein Barbershop ist in einer sehr dicht besiedelten Gegend in Miami. Es gibt ungefähr 10 Barbershops in der Gegend, die miteinander konkurrieren. Jeder behauptet, sie sind die besten und schneiden die besten Haare. Mein Friseursalon hat diese Atmosphäre nicht. Wir alle wissen, dass wir gute Haare schneiden, aber bescheiden bleiben. Für mich ist der Barbershop kein Ort, um Freunde zu finden und herumzuhängen, für mich ist es irgendwo um Geld zu verdienen und nur das.

4) Welche Veränderungen haben Sie im Laufe der Jahre im Barbier gesehen?

Über die Jahre habe ich viele Friseure kommen sehen aus dem Nirgendwo. Ich habe es genossen, in den sozialen Medien zu gehen und neue Frisuren zu sehen, aber jetzt sehe ich nur noch Haarschnitte. Es kommt zu dem Punkt, an dem ich es satt habe, in Social Media Barber zu sehen. Jeder und jeder Sohn ist ein Friseur. Früher gab es ein paar tolle Barbiere, in die jeder in der Nachbarschaft gehen würde, jetzt kann man aus 100 Geschäften in der Gegend wählen. Barbering hat sich im Laufe der Jahre in vielerlei Hinsicht verändert, ich habe neue Frisuren, neue Techniken, neue Produkte gesehen. Ich bin stolz sagen zu können, dass ich seit mehr als 10 Jahren schneide, weil ich weiß, dass ich dort war, bevor die große Barbier-Boom-Ära passiert ist.

5) Wo stehen Sie? lassen Sie sich inspirieren?

Ehrlich gesagt lerne ich ständig von Menschen um mich herum, ich sehe ständig andere an, um zu sehen, wo ich besser werden kann. Damals habe ich an mehreren Friseursalons gearbeitet und den unterschiedlichen Stil von jedem aufgegriffen und in meinen eigenen Stil umgesetzt. Sie müssen kreativ sein, um ein Friseur zu sein, weil Stile sich ständig ändern.

6) Wie helfen Sie Kunden, ihr bestes Aussehen zu finden?

Ich weiß, welche Frisur gut aussieht Ein Klient, der auf der Form seines Gesichts, der Textur seiner Haare und der Stimmung basiert, die sie ausstrahlen. Nach vielen Jahren Erfahrung weiß ich nur, was auf einem Kunden gut aussieht.

7) Was können Leute? Machen Sie zu Hause, um das frisch vom Barbierstil wieder herzustellen?

Als Friseur oder Friseur müssen wir unseren Kunden Schritt für Schritt Anleitungen geben, wie Sie den Stil, den Sie im Barbershop abgegeben haben, nachbilden können. Sie könnten jetzt nicht tun, was Sie im Laden getan haben und es liegt an Ihnen, sie zu unterrichten. Ich verkaufe ein Produkt namens ADH Dry und wenn ich meinen Kunden zeige, wie man es benutzt, kaufen sie das Produkt fast sofort.

< h2> 8) Was sind die Top-Haartrends für Männer in diesem Jahr?

In diesem Jahr habe ich bemerkt, dass Jungs anfangen, sich die Haare an der Spitze zu wachsen. Sie verlangen nach einem Unterschnitt, der die Seiten rasiert und das Top wachsen lässt. Dieser Stil kann zu einer Manbun werden oder einfach nur zu langen Haaren. Sie können viele Stile mit langer Länge oben erstellen. Ich habe auch gesehen, wie der Mohawk langsam wieder in Mode kommt. Lol.

barber christopher betancourt

Blendz Barbershop

Mein Barbershop befindet sich in West Kendall Miami. Die Adresse lautet 13706 sw 56th st 33175 Miami Florida. Ich arbeite spazieren. Du kommst rein und ich werfe dich in eine Reihe. Es sei denn, Sie rufen mich an und vereinbaren einen Termin, für den ich einen erheblichen Betrag verlange. Meine Nummer ist 561 452 6329 Ich bin immer offen für neue Kunden.

& nbsp;

< div>

Ich habe dieses Tutorial Schritt für Schritt selbst gefilmt. Wenn du ein aufstrebender Kameramann in der Kendall-Umgebung bist, dann melde dich bei mir für Infos zu einem Shooting.

Ein Video von criztofferson (@criztofferson) auf

Ein Video von criztofferson (@criztofferson) auf

Tweets von @ChrisDaChoppa < br />

No comments:

Contact Us

Name

Email *

Message *

Popular Post

Categories