Die besten Friseurgeschäfte in Austin

Die besten Friseurgeschäfte in Austin

Dies ist keine Top-10-Liste, da wir aufgrund der Bewertungen nur acht Austin-Frisörläden gefunden haben, die wir empfehlen können. Ansonsten basiert die Bestellung auf der Anzahl von Yelp Bewertungen, Bewertung und wie etabliert der Barbershop ist.
Die besten Friseurläden in Austin sind eine Kombination aus alten Schule Gelenke, neueren Hipster-Einrichtungen, und der erste Bartfriseur wir sind gekommen. Sie sind sehr unterschiedlich in ihrem Charakter und Sie werden wissen, welcher für Sie richtig ist.

8. Birds Barbershop

4 Sterne - 700 Bewertungen (5 Standorte)
4.5 Sterne - 53 Bewertungen
Der seit 1959 geöffnete Luis 'Corner Barber Shop ist ein echter altmodischer Frisörladen mit witzigem Geplänkel, angemessenen Preisen und vielen Stammgästen. Erwarte Old-School-Techniken einschließlich einer rasiermesserscharfen Kante für einen ultra-engen Abschluss um den Haaransatz und eine Massage, um jeden Schnitt zu beenden. Keine Termine, so weit wir sagen können, aber Wartezeiten sind etwa eine Stunde in Spitzenzeiten und weniger während des Tages.
Luis-Corner-Barber-Shop-Austin
Wenn Sie nicht wissen, dann bist du einfach SOL. Ich bin jetzt 3 mal gegangen und wenn das nicht der beste Barbershop in der Stadt ist, dann weiß ich nicht was ist. Es sind die gleichen 3 Friseure (Art, Raymond und Luis) die fast wissen jeder Kunde, der mit seinem Namen durch die Tür geht. Dies ist buchstäblich ein Old School Shop!
Phänomenale Kürzungen, phänomenaler Service, phänomenaler Deal. Ich hoffe nur, dass diese Rezension nicht dazu führt, dass ich das nächste Mal länger warten muss. - Matt S.
6807 Guadalupe St., Suite A

6. Adolph's Barber Shop

4.5 Sterne - 55 Bewertungen
Wie gesagt Zuvor wissen Sie, dass ein Friseurgeschäft der wahre Deal ist, wenn es keine Website oder Instagram-Konto gibt. Es ist ein No-Frills-Old-School-Joint. Was Sie bekommen, sind erfahrene Friseure, ein $ 10 Schnitt und wenig bis gar nicht warten. Wie ein Kritiker sagte, zu diesem Preis können Sie es sich leisten, 50-100% Trinkgeld zu geben. Nur Bargeld, natürlich.
Das echte Geschäft. Old-School-Friseur mit Barbier, die jahrelange Erfahrung haben. Adolph selbst hat 50+ Jahre. Mario 30+ und ein paar andere gleich. Jeder ist exzellent, wählen Sie, wen Sie für sich am besten finden. Bester Schnitt für den Preis in der Stadt für Barbier Schnitte. Fragen Sie nach Adolph, Gy und Mario. - Russell E.
Ehrfürchtige Frisur. Samstagnachmittag gab es buchstäblich keine Linie. Für 10 Dollar wird es nicht besser. Gy war Edward mit den Scherenhänden kompetent und es war toll, nur zu reden. Freundlich und einladend, hat einen guten Parkplatz vor.
PRO TIPP: Park entlang der Straße, es gibt besseren Schatten als vor dem Grundstück.- Ian L.
1901 W Ben White Boulevard.

5. The Good Life Barber Shop

4.5 Sterne - 61 Bewertungen
  • Austin A-Liste 2014 - Best Barbershop Top 5
Der Good Life Barber Shop ist ein klassischer familienbetriebener Friseurladen in der Innenstadt von Austin. Viele der Bewertungen stammen von Stammgästen, die das Good Life seit Jahren zum Haarecken machen. Zusätzlich zu den üblichen Dienstleistungen bieten sie Redken Camo Haarfarbe, um den Pfeffer in Salz und Pfeffer Haar zu verbessern. Parken kann an ihrem Standort schwierig sein, aber überprüfen Sie ihre Website für Informationen. Sie bieten Online-Termine sowie Walk-Ins. Genießen Sie eine Partie Pool oder ihre Lounge, während Sie warten.
The-Good-Life-Barbershop-Austin
Ich habe mir vor 4 Jahren im Good Life Barbershop meine Haare schneiden lassen und war jeden zweiten Freitag wieder da, mit ein paar seltenen gelegentlichen Fehlschlägen ... Meiner Meinung nach ist dieser Laden der Beste in Austin. Bevor ich das gute Leben fand, hüpfte ich über einige der bekannten Geschäfte in Austin. Nachdem ich zum guten Leben gekommen war, fand ich nicht nur die Präzision und die Fähigkeit, die ich von einem Haarschnitt verlangte, sondern auch die Umgebung und Kameradschaft, die ich in einem Friseursalon suchte. Während ich durch das Land reist, um Kunden zu besuchen, werde ich ständig zu meiner Frisur beglückwünscht.
Ich freue mich darauf, Ryan, Debbie und das Team jede zweite Woche zu sehen. Als Familienunternehmen fühlen Sie sich wie eine Party der Familie. Immer sofort bestätigt und begrüßte die Tür mit einem Lächeln, gefolgt von einem tollen Gespräch.
Die Atmosphäre des Ladens ist unschlagbar für einen Herrenfriseursalon. Nur einen Block vom Herzen der 6th Street entfernt, hebt Good Life den Charakter und das Leben von Austin hervor. Ich kann nicht stark genug von einer Empfehlung für den Good Life Barbershop geben. Solange ich in Austin lebe, werde ich jeden zweiten Freitag in diesem Laden auf einem Stuhl sitzen. - Michael M.
201 E 5. St., Ste 100B

4. Avenue Barbershop

4.5 Sterne - 95 Bewertungen
Seit 1933 geöffnet, ist Avenue Barbershop das einzig Wahre. Die Vintage-Atmosphäre ist authentisch, aber die Annehmlichkeiten der neueren Orte fehlt. Wenn alles, was Sie suchen, eine Frisur an einem kühlen Ort ist, ist Avenue für Sie. Par für den Kurs, es ist Walk-in und Bargeld nur so warten erwarten. Wenn Sie einen Lieblingsfriseur haben, werden ihre Zeitpläne online veröffentlicht.
Avenue-Barbershop-Austin
Avenue ist alles real. Es ist kein Schnickschnack. Kein Esquire-Magazin zu finden. Die einzige Maschine, die darin ist, ist eine echte Vintage-Cola-Maschine. Ich wollte immer sehen, ob es funktioniert, aber nie haben. Ich liebe das Gefühl dieses Ortes - keine Termine, man muss nur reingehen und warten, bis man an der Reihe ist. Verdammt, ich grabe sogar, wie sich die Friseure in weißen Hemden und schwarzen Krawatten wie Profis kleiden.
Immer wenn ich dorthin gehe, fühle ich ein seltsames Gefühl von Nostalgie. Von echter Nostalgie. Nicht diese gefälschte fabrizierte Nostalgie, die so viele Unternehmen zu zaubern versuchen. Aber so waren die Dinge früher - dieser Barbershop, dieses Gefühl. Es ist, als hätten sie einen Moment festgehalten. Dies ist der einzige Ort, an den ich jetzt gehe. - Chris F.
1710 S Kongress Avenue

3. Kirby the Barber

5 Sterne - 38 Bewertungen
Kirby der Barber ist ein traditioneller Barbier, der "echte Americana, Texas Style" repräsentiert. Machen Sie eine Zeitreise mit einem Barbier, der ein Künstler, Gesprächspartner und Bartmeister ist. Kirby ist auch der Bärtige Barber. Er ist der Mann, wenn es um Bärte und handgefertigte Schnurrbärte geht. Alle Termine werden online gebucht, damit Sie Ihre Zeit nicht verschwenden. Der Shop ist nur in bar oder per Kreditkarte online zu bezahlen. Schauen Sie sich den Parkservice in der Nähe an und Schuhputzmaschinen sind auf Anfrage erhältlich.
Kirby-The-Barber-Austin
Habe nicht einmal versucht geben Sie eine Richtung, weil ich das Genie spüren konnte.
Beste Frisur in 24 Jahren.
10/10 - Ole Gunnar S.
Kirby ist eine Hölle von ein Barbier und macht einen tollen Job auf meinem Bart. Sein Kundenservice ist unübertroffen, die Art, die Sie früher gesehen haben, bevor Friseurläden männliche Salons wurden. Überprüfen Sie seine Website, buchen Sie online, parken Sie Ihr Auto kostenlos im Driskill und lassen Sie sich reinigen. Es wird dir nicht leid tun. - Adam P.
714 Brazos St.

2. SHED Barbershop & amp; Versorgung

5 Sterne - 46 Bewertungen
SHED Barbershop & amp; Versorgung ist ein Hipster Barbershop ohne die Einstellung. Die klassische Atmosphäre bietet auch Musik, Bier und eine Auswahl an Pflegeprodukten. Das unkomplizierte Menü umfasst Schnitte, Rasuren und Gesichtshaarpflege. Aufgrund der überwältigenden Beliebtheit dieses Ladens wurden die Öffnungszeiten bis 20 Uhr verlängert. Walk-ins sind willkommen oder vermeiden lange Wartezeiten, wenn Sie einen Termin buchen.
@shedbarber
@shedbarber

Nachdem Sie diesen Ort verlassen haben, erhalten Sie Ergänzungen, wie gut Sie aussehen. Der erste Platz in Austin, der Ihnen immer eine großartige Verblassung bieten kann.
Gute Atmosphäre. Vinyl wird spielen. Fantastische Bierauswahl während Sie warten. Große Crew von Friseuren und Stylisten, aber ich gehe zu Rob, weil seine Schnitte besser sind als das, wonach du verlangst. - Jeremiah P.
Ich habe gerade meinen 5. Haarschnitt / Bart von Shed bekommen. 5 Sterne jedes Mal (von 4 verschiedenen Friseuren). Es gibt viele gute und sogar gute Friseure in Austin, die ein paar Dinge für Shed lernen könnten. Hier ist meine Liste:
- Die Friseure sind sehr professionell, ohne herablassend zu sein.
-Die Atmosphäre ist auf jeden Fall ein Friseursalon, aber auf eine moderne Art.
- Sie nehmen Termine ein.
Am wichtigsten - sie sind große BARBERS und lassen mich ziemlich gut aussehen (keine leichte Aufgabe). - Christian S.
2210 Süd 1 st St.

1. Finleys Barber Shop

5 Sterne - 90 Bewertungen
  • Austin Monthly Beste der Stadt 2014 - Readers 'Choice Best Barber
  • Austin A-Liste 2014 - Beste Barbershop Top 5
  • Austin Business Journal - 2014 Schnelle 50
  • Austin monatliche Best of der Stadt 2012 - Reader's Choice Beste Barber
Finley's Barber Shop hat alle Eigenschaften eines Barbershops der alten Schule mit modernen Manscape-Dienstleistungen, um Sie bestmöglich aussehen zu lassen. Mit vier Standorten in Austin, zwei weitere auf dem Weg, und zwei weitere Außenposten in Plano und Southlake, ist dies aus gutem Grund ein beliebter Ort.
Für 30,00 $ erhalten Sie ein Shampoo, Schnitt und Stil, heiß Schaum Nacken- und Nackenmassage. Für $ 70,00 fügen Sie eine Rasierrasur hinzu und für $ 98,00 verwöhnen Sie sich selbst mit dem Hinzufügen eines Executive Hand-Details. Achten Sie darauf, sie auf den kostenlosen Kanten zwischen den Schnitten aufzunehmen. Sie bieten auch Kopfrasur, Nioxin Kopfhautbehandlung und Haarfarbe für die Kopf- und Gesichtsbehaarung. Viele Gesichtsoptionen auch Bart und Schnurrbart Trims, Wachs und vieles mehr. Schauen Sie sich Vater und Sohn für 20% Rabatt auf Vater / Sohn-Frisuren jede Woche an.
Finleys-Austin-J
Ja, ja, und ja. Gott sei Dank, dass Barbershops so sind. Dieser Ort ist nobel, preisgünstig (vor allem für die Innenstadt) und professionell auf einem Niveau, das man heutzutage selten sieht. Sagen Sie, was Sie über Hipster wollen, aber sie haben erstaunliche Dinge getan, um die klassische Barbershop-Erfahrung wieder zu beleben.
Dieser Ort hat eine schöne Lounge in den Rücken, ein Schuhputz-Stuhl vorne, wenn Sie daran interessiert sind und Sie können sogar einen Drink genießen, während Sie warten. Bonus: Rasierklingenrasur und -kanten, Shampoo nach dem Haarschnitt und eine schnelle Massage. Sie bieten auch einen aktiven militärischen Rabatt, der immer sehr geschätzt wird. - Matthew B.
Überprüfen Sie ihre Website für den Standort in Ihrer Nähe.



No comments:

Contact Us

Name

Email *

Message *

Popular Post

Categories