Barber Paul DeSales Von DTown Barbers

Barber Paul DeSales Von DTown Barbers

Heute freuen wir uns, einen talentierten Friseur aus San Diego vorzustellen, Paul DeSales . Paul liefert moderne Styles und klassische Schnitte von seinem Downtown-Barbierladen DTown Barbers .

Wie bist du zum Barbiern gekommen?

Ich komme ursprünglich aus Santa Barbara, CA, wo ich geboren und aufgewachsen bin, und bin dann nach San Diego gezogen, wo ich 2012 meine Friseurlizenz erhielt Ich habe nicht angefangen, Haare zu schneiden, bis ich nach San Diego kam. Hier ist, wo ich meine Liebe für Haare gefunden habe.

Was magst du als Barbier am meisten?

Ich liebe es, Menschenleben zu berühren, damit sie sich besser fühlen, als sie durch die Tür gingen. Das Gefühl, jemandem Selbstvertrauen zu geben, ist etwas, was mir Spaß macht und eine großartige Erfahrung bietet. Ich liebe es, die Art, wie jemand über sich selbst denkt, zu verändern. Beobachten Sie einen Kunden zum ersten Mal und lassen Sie Ihre Magie arbeiten, das Aussehen ist unbezahlbar.

DTown Barbers 2

Was ist einzigartig in Ihrem Friseurladen?

Mein Friseurladen heißt DTown Barbers und befindet sich in der Innenstadt von San Diego. Mein Shop ist so einzigartig, dass Sie die Top-Styles von gestern mit den Top-Trends von heute erhalten können. Der Laden wird von meinem Manager Eddie G geführt, der ein lizenzierter Kosmetiker ist. Neben ihm bieten wir eine der einzigartigsten Erfahrungen für unsere Kunden. Ich habe vor kurzem an einem Haarwettbewerb teilgenommen und den besten Comb-over / Pompadour in der Los Angeles Xotics Hair Battle Tour 2015 erhalten und bin weiterhin aktiv dabei, DTown Barbiere darzustellen.

& nbsp;

Welche Veränderungen haben Sie im Laufe der Jahre im Barbier gesehen?

Ich habe mehr als alle Frisuren von Friseuren gesehen. Auch mit dem Aufstieg in den sozialen Medien scheint es, als ob jeder heutzutage ein Friseur ist und trendy wird.

DTown Barbers 1

& nbsp;

Woher nimmst du deine Inspiration?

Ich lasse mich von vielen Stilen aus der Vergangenheit inspirieren und arbeite mit meinem guten Freund Eddie zusammen, der auch eine große Inspiration für mich ist. Er ist bei mir, seit ich DTown Barbers geöffnet habe.

Wie funktioniert das? Sie helfen Kunden, ihr bestes Aussehen zu finden?

Ich biete eine gute Basisberatung an und finde eine Frisur, die am besten zu ihrem Gesamtstil passt.

Was können die Jungs zu Hause tun, um so frisch aus der Welt zu kommen? Friseur Stil?

Ich rate allen meinen Kunden, einen Fön zu kaufen und das Haar mit einem Pinsel in die von ihnen gewünschte Richtung zu stylen und das Produkt mit den Fingern in einer harken Bewegung aufzutragen.

div class = 'Codeblock Codeblock-36' Stil = 'Rand: 8px 0; klar: beide; '>

Was sind die Top-Haartrends für Männer in diesem Jahr?

Ich sehe mehr Männer, die von dem beliebten Comb-Over zum klassischen Messy Slick Back umziehen, einfach zu pflegen und männlich aussehen. Sei nicht überrascht die Rückkehr der Mullet! JK

DTown Barbers

Schau bald zurück, um Pauls Arbeit zu sehen. Wir werden seine neuesten Haarschnitte für Sie zeigen.

No comments:

Contact Us

Name

Email *

Message *

Popular Post

Categories