Die besten Friseurgeschäfte in San Diego

Die besten Friseurgeschäfte in San Diego

Wenn es um Friseure geht, haben Jungs in San Diego viele Möglichkeiten. Es war eine Herausforderung, nur zehn Geschäfte für diese Liste auszuwählen, basierend auf Bewertungen und Auszeichnungen. Also wählten wir elf.

Zur Auswahl stehen die üblichen Hipster-Shops, aber auch solche mit Surfer- und Greaser-Ambiente. Natürlich gibt es immer die etablierten traditionellen Friseure, die Sie zurück in die Vergangenheit bringen. Viele Geschäfte laden auch Groomsmen-Veranstaltungen ein. Das Beste für Sie hängt von einer Kombination aus Preis, Ort und Gefühl ab.

Es gibt viele weitere große Friseure, die zusätzlich zu diesen besten Friseursalons in San Diego auschecken. Wir empfehlen auch die Dover Honing Co. mit Barbier Brian Burt, DTown Barbers mit Barbier Paul DeSales, Capitol Barbershop und Dink's. Hier sind ein paar weitere gute Einrichtungen, die dafür sorgen werden, dass Sie bestmöglich aussehen.

11. Frisch verblasst

Frisch verblasst ist mehr als ein Friseursalon. Auf der Website finden Sie interessante Blogposts, kuratierte Musik, Fachgeschäfte und Veranstaltungen. Es ist schwarz, aber auch Hipster-freundlich mit multikulturellen Friseuren und Kunden. Auf der Haarschnitt-Front spezialisieren sie sich auf Fades, Taper, Irokesen und Rasierrasuren. - Paul G.

Freshly Faded San Diego

Rene ist der Mann und ich gehen zu Kerl. Ein Genie mit seinem Handwerk und den Ergebnissen sind jetzt 6 meiner Freunde sind zu ihm gegangen, weil sie die coolen Schnitte lieben, die ich bekomme. Hands down der beste Friseur in SD. Ich liebe diesen Ort und Derrick, der den Laden betreibt, hat eine tolle Atmosphäre geschaffen, die Leute, die hier arbeiten, sind freundlicher Spaß und toll bei dem, was sie tun!

2850 El Cajon Blvd . Suite 1 | 619-677-4733

10. Duckys Barber Shop

Ducky's Barber Shop ist ein lokaler Favorit trotz der minimalen Internetpräsenz. Sie bleiben der Frisiertradition mit präzisen Haarschnitten, Luxusrasuren und einladender Erfahrung treu. Komm, komm alle.

duckys_barbershop-san-diego

Ich würde definitiv diesen Friseurladen jedem empfehlen ... Nach meiner Erfahrung bei Ducky's habe ich das Gefühl, dass ein bestimmter Standard für mich persönlich festgelegt wurde. Ich habe nicht das Gefühl, dass sie sich für eine Nische interessieren, sie wollen auf jeden Fall hochwertige Haarschnitte anbieten und eine Atmosphäre schaffen, in der Großväter, Väter und Söhne alle Haarschnitte bekommen und gute Gesellschaft genießen können. - Joshua G.

941 Broadway Suite L | 619-456-3232

9. El Rey Tattoo und Friseur

  • Leserumfrage der San Diego Union-Tribune Lieblingsfriseur 2015 # 3
  • Entdecken Sie SD 10 des besten Friseursalons in San Diego 2014
  • Egal, ob es sich um ein Tattoo-Studio in einem Friseursalon oder einen Friseursalon in einem Tattoo-Studio handelt, El Rey Tattoo und Barber haben viel Atmosphäre, aber keine Attitüde. Es gibt eine Vintage-Schmierer-Ästhetik und eine tolle Pomaden-Auswahl, aber sie servieren moderne Schnitte mit traditionellen Barbier-Fähigkeiten.

    El-Rey-Tattoo-and-Barber-San-Diego

    Großartige Leute . Gute Einstellung. Wirklich hilfreich und kompetent. Schönes sauberes Geschäft. Tolle Kunstwerke an den Wänden. Barbershop ist das einzig Wahre. Traditionell. Heißes Handtuch Rasiermesser Rasuren sind ein einmal im Leben muss mal probieren. Ich empfehle es. Männer Spa-Typ-Sache. - Robert J.

    8. Vince's Barber Shop

    • Entdecken Sie SD 10 des besten Barbershops in San Diego 2014
    • Haute Living Top 5 der San Diego Barbershops 2010

    Sie wissen, ein Friseursalon ist gut, wenn sie fest auf Mundpropaganda und einige Bewertungen von Yelp gebucht werden. Vince's Barber Shop in Little Italy wurde 1952 eröffnet und behält heute das gleiche Ambiente bei. Während Gründer Vince Bruno nicht mehr da ist, halten seine Nachfolger Boris und Billy die Tradition am Leben. Genießen Sie die Reminiszenzatmosphäre mit Bier und Playboys im Zeitschriftenständer. Termine sind empfohlen und nur Bargeld.

    Vinces-Barber-Shop-San-Diego

    Boris ist ein wahrer Meister seiner Kunst. Mit seiner Liebe zum Detail und seiner Leidenschaft für Exzellenz liefert er einen Haarschnitt, der passend und sauber ist. Die Rasur Rasur war so authentisch wie es nur geht und die Massage am Ende machte es zu einem perfekten Abschluss für ein bereits entspannendes und tolles Erlebnis. Wenn Sie in diesem Friseurstuhl sitzen, gelangen Sie zurück zu einer Episode von Mad Men, die das Leben so genießen, wie Männer es sollten. Keine Salons oder Franchises kommen dieser Erfahrung nahe. - Vlad G.

    2030 Indien St | 619-623-0798

    7. Debonair Barber und Shave Parlour

    Debonair bedeutet selbstbewusst, stilvoll und charmant, und genau so fühlen Sie sich, wenn Sie gehen. Einige Friseure haben eine bestimmte Kundschaft, aber Debonair Barber und Shave Parlor kann alle Arten von Haar schneiden, einschließlich Hipster, Latino, Asian und Schwarz. Sie schneiden sogar 49ers breit Empfänger Kassom Osgood und Madchild der Geschwollenen Mitglieder. Es ist 25 $ für einen Schnitt und nur Bargeld.

    Debonair-Barber-and-Shave-Parlor-San-Diego

    Auf Anhieb waren diese Jungs entspannt und einladend, als ich hereinkam. Sie boten mir einen Drink an und ließen mich weniger als zehn Minuten warten, bevor ich kam in einem Stuhl. Ich glaube, ich habe mich mit Justin hingesetzt - ich kann es nur wärmstens empfehlen - er wusste genau, wonach ich suchte, nur aus einer 2-3 Satz Beschreibung. Es ist offensichtlich, dass diese Jungs auf Details achten. Als ich eine bessere Chance hatte, den Schnitt zu sehen, war ich sehr beeindruckt. Perfekt verblasst, ein schönes schweres Teil und perfekte Länge oben. Keine einzige Beschwerde oder Vorschlag.

    Es ist wirklich cool, dass sie Spaß machen und Spaß haben. Sie rattern ständig aneinander herum und machen klar, dass sie es mögen, Spaß zu haben und es zu kicken. Es ist ein Cash-Only-Geschäft, aber es gibt einen Geldautomaten auf der Innenseite.

    Insgesamt, tolle Erfahrung. Ich werde wiederkommen nach 8+ Friseurläden in der Gegend. Toller Schnitt, toller Preis, coole Jungs, entspannte Atmosphäre. Rezept für den Erfolg. 5/5, Hände nach unten. - Madj O.

    6. OB Barbershop

    • Entdecken Sie SD 10 des besten Barbershops in San Diego 2014

    In der Nähe von Ocean Beach wurde der OB Barbershop von Bay Area Surfer Darin Wright gegründet. Der Laden ist kürzlich an einen größeren Standort umgezogen. Sie sind bekannt für eine großartige Atmosphäre und zeigen Surfvideos. Schnitte sind eine wettbewerbsfähige $ 18, Rasuren klingeln bei $ 25, und es ist $ 40 für beide.

    OB-Barbershop-San-Diego

    Dieser Ort ist großartig! Darin hat gerade den Ort in OB nach unten verlegt. Ich folgte ihm vom letzten Ort her und jetzt ist mehr Platz. Die Atmosphäre und der Service sind großartig. Der Ort ist sehr sauber und alle im Laden ist freundlich und macht Spaß. Hier bekommst du einen tollen Schnitt und sie werden sich darum kümmern.

    Lange Rede kurzer Sinn: Bester Schnitt, bester Preis, bester Service, beste Atmosphäre! Gib ihnen eine Chance und du wirst nirgendwo anders hingehen wollen. - Doug L.

    1917 Cable Street | 619-450-6565

    5. Normal Heights Barbershop

    • San Diego A-Liste Best Barbershop Winner 2014
    • Entdecken Sie SD 10 des besten Barbershop in San Diego 2014

    Normal Heights Barbershop ist Ihr freundlicher Barbershop in der Nachbarschaft mit dem aktuellen Hipster-Stil. Genießen Sie ein brauen und vielseitige Musikauswahl und Bulldog Charlie zusätzlich zu Experten Rasierapparate. Ihre Friseure sind beliebt, also vereinbaren Sie einen Termin, wenn Sie einen Favoriten haben. Sie haben auch eine gute Auswahl an Haar-Produkten, so dass Sie Ihren neuen Look zu Hause neu erstellen können.

    Normal-Heights-Barbershop-San-Diego

    Nichts als gute Dinge über dieses Hotel zu sagen! Ging hinein und wurde sofort von einem der freundlichen Barbiere begrüßt, nette gemütliche Atmosphäre, Getränke angeboten, und natürlich bekam ich einen frischen Schnitt. Benjamin sorgte dafür, dass wir uns darüber verständigten, was ich vorhatte. Dann beherrschte er es. Ich bin in Salons und Friseursalons um SoCal herumgehüpft und war noch nie so zufrieden. Sehr empfehlenswert. Ps. Die Musik war auch auf dem Punkt. - zog sich F zurück.

    4684 Mansfield St | 619-564-8942

    4. Der Urban Shave Barbershop

    • San Diego A-Liste Bester Barbershop Top 5 2014
    • San Diego A-Liste Bester Barbershop Gewinner 2013
    • Haute Living Top 5 San Diego Barbershops 2010

    Das Urban Shave bietet traditionelle Barber-Menüs, Vintage-Dekor und moderne Preise. Es gibt zwei Standorte für Sie. Der Hillcrest Shop ist nur zu einem Termin geöffnet, während der Little Italy Montags geschlossen ist. Schauen Sie sich ihre gut ausgewählte Auswahl an Haarpflegeprodukten, Urban Shave Bartöl und Rasierwerkzeugen an.

    The-Urban-Shave-San-Diego

    Der beste Friseur in San Diego! David O. ist so gut wie es geht. Begann vor einer Weile hier zu gehen und werde nicht bald irgendwo anders hin gehen. Die Friseure hier sind super freundlich und geben fantastische Frisuren, während sie einem bereits ästhetischen Geschäft eine großartige Atmosphäre hinzufügen. - Max H.

    3774 Park Blvd | 619-297-4283

    3. Mister Browns Barber Shop

    • Entdecken Sie SD 10 des besten Barbershop in San Diego 2014

    Mister Browns Barber Shop hat ein traditionelles Aussehen mit modernen Annehmlichkeiten. Es ist nur eine Verabredung und 30 $ pro Stück, auf der teureren Seite. Von der Einrichtung über die Musik bis hin zu den Getränken ist es mehr als ein Haarschnitt, es ist ein Erlebnis. Mister Brown's ist auch ein cooler Ort für eine gemeinsame Party.

    Mister-Browns-San-Diego

    Wenn Sie Denken Sie, dass Sie einen guten, altmodischen Barbershop mit Hipster-Flair genießen würden, Mister Brown's ist der richtige Ort für Sie ... Alles aus den unverputzten Ziegeln, antiken Barbiersesseln, viktorianischen Werbeplakaten an der Badezimmerwand und einem Billardtisch machen das Erlebnis genussvoll.

    Begrüßt mit einem freundlichen Willkommen und einem kalten Tecate, wartete ich auf meinen Termin, indem ich auf einer bequemen Couch saß und einfach zuhören und Fußball gucken konnte. BB der Barbier hat mich mit einem tollen Schnitt verbunden, mein erstes heißes Rasur / heißes Handtuch, und hat meinen ersten Barbershop zu einem echten Vergnügen gemacht.

    Sehr zu empfehlen. Freundliche Mitarbeiter, die Experten in ihrem Handwerk sind. Ich werde auf jeden Fall zurückkehren. - Brett H.

    3064 Universität Ave 619-501-8407

    2. Lefty's Barbershop

    • Entdecken Sie SD 10 des besten Barbershop in San Diego 2014
    • San Diego A-Liste Best Barbershop Top 5 2014
    • San Diego A -Liste Best Barbershop Top 5 2013

    Lefty Barbershop auf Granat Avenue wurde in den 1950er Jahren gegründet und behält die ursprüngliche Einrichtung und Liebe zum Detail. Der zweite Standort in der Cass Street ist dem Original nachempfunden. Genießen Sie ihre Fast-Old-School-Preise auch mit $ 16 Schnitte und Rasuren und $ 10 Line-Ups.

    Leftys-Barber-Shop-San-Diego

    Ich dachte, es wäre ein bisschen komisch, einen Termin in einem Friseursalon zu haben ... aber als ich dort ankam, verstand ich, warum. Es ist kein sehr großer Ort und sie haben nicht viel von einem Wartebereich. Es gibt auch nur Parkplätze auf der Straße, aber das war nicht so eine große Sache, denn es gab jede Menge.

    Mein Barbier hieß Chuck und er war großartig. Er sprach mich durch eine allgemeine Beratung und beantwortete einige Fragen, die ich hatte und gab mir dann eine der besten Haarschnitte, die ich je hatte, sogar bis zu einer geraden Klinge am Hals mit der heißen Rasiercreme, die sich so gut anfühlt! Unnötig zu erwähnen, dass ich meinen neuen Friseur in San Diego gefunden habe! - Scott K.

    1339 Garnet Ave | 858-274-5913 und 4684 Cass St | 858-274-1878

    1. Barber Side

    • Entdecken Sie SD 10 des besten Barbershop in San Diego 2014
    • San Diego A-Liste Best Barbershop Top 5 2013

    Ursprünglich war es ein privater Gentleman-Club, die Barber Side wurde 2009 an einem größeren Ort für die Öffentlichkeit geöffnet. Es ist ein beliebter Ort und man muss nur hineinlaufen, um zu warten. Tragen Sie einfach Ihren Namen in die Liste ein und melden Sie sich für einen bestimmten Friseur an, wenn Sie eine Vorliebe haben. Schnapp dir ein Bier aus dem Kühlschrank, während du wartest. Cuts sind nur $ 16 und es ist nur Bargeld. Sie veranstalten auch Groomsmen Partys.

    Barber-Side-San-Diego

    Ich war zurück in San Diego und brauche einen Haarschnitt. Obwohl es an jeder Ecke Barbershops gibt, weigere ich mich, irgendwohin außer Barber Side zu gehen. Ich ging an einem Sonntag und kam um 10:20 Uhr an (es öffnet um 11 Uhr). Da war schon jemand in der Schlange, und dann folgten ein paar Jungs. Marvin hat mir einen tollen Haarschnitt gegeben und mich rasiert. Er nahm sich Zeit, machte einen fantastischen Job und hatte ein nettes Convo. Sehr empfehlenswert. Ich schlage vor, dass du früh da bist. Oh, und schnapp dir ein Bier. Sehr erschwinglich, übrigens. - Anthony L.

    3506 Adams Ave | 619-347-1057

No comments:

Contact Us

Name

Email *

Message *

Popular Post

Categories